Keine Ahnung.
Du weißt nicht ob das Fehlerbild wie von Gloins Sohn beschrieben auftritt? Okay. Dann schauen wir was die BA irgendwann hergibt. Denke nicht das die BA bz. App weiter helfen wird.
Keine Ahnung.
Du weißt nicht ob das Fehlerbild wie von Gloins Sohn beschrieben auftritt? Okay. Dann schauen wir was die BA irgendwann hergibt. Denke nicht das die BA bz. App weiter helfen wird.
Nach Werksreset hat es dann funktioniert...
Alles anzeigenDie FIN meines R5 habe ich recht zügig von meinem Verkäufer bekommen können.
(Ursprünglich war Mitte Mai als Lieferzeitpunkt genannt, kurz darauf hieß es, Ende Februar/Anfang März)
Mein Verkäufer gab mir die FIN, damit ich sie in mein bestehendes „MyRenault-Konto“ einpflegen kann. Genau das geht aber nicht.
Laut Renault-Hotline läge das wohl daran, daß eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt sein könnte (dann müsse ich ein neues Konto, mit der passenden E-Mail-Adresse anlegen), oder ich sei nicht als „Käufer-Art-1“ sondern „Käufer-Art-2“ hinterlegt (1=privat; 2=geschäftlich).
Ich bin als „1“ hinterlegt und mit der anderen E-Mail-Adresse geht’s leider auch nicht.
Wo hast du denn die Antrags-/Bestellnummer angegeben?!
Hallo Mink,
ich hatte mir auf der Renault-Weibsite ein Konto angelegt. Auf Bestellverfolgung konnte ich dann die Antrags- oder Bestellnummer angeben.
Sieht man jetzt leider nicht mehr.
Guten Morgen zusammen,
seit gestern sehe ich den Bestell- Fertigungsverkauf unseres Roland Garros nicht mehr. Weder in der My Renault App noch im Web im Renault Konto.
Ist das bei sonst jemand auch noch?
Guten Morgen zusammen,
seit gestern sehe ich den Bestell- Fertigungsverkauf unseres Roland Garros nicht mehr. Weder in der My Renault App noch im Web im Renault Konto.
Ist das bei sonst jemand auch noch?
Bei mir ist das auch so. Im Nachbarforum wurde auch darüber berichtet, es scheinen also einige betroffen zu sein.
moin zusammen,
Hab den kleinen seit ca. 2 Wochen. Macht grossen Spaß das Teil. Leider will die renault app noch nicht. Bin zwar mit dem Fahrzeug verbunden, aber der connect Service steht noch nicht. Autohaus bittet mich noch um Geduld. Jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?Screenshot_20250708_155957.jpg
Moin Freunde,
seit 2 Tagen meinen Techno 150
bis dato kann ich mich nicht im OpenR anmelden ( der komplette button für die anmeldung in my renault ist nicht da )
( google acc anmeldung wird angezeigt ))
hat da jemand ne ahnung bzw. wo kann sich der noch verstecken?
electric greets
Alles anzeigenMoin Freunde,
seit 2 Tagen meinen Techno 150
bis dato kann ich mich nicht im OpenR anmelden ( der komplette button für die anmeldung in my renault ist nicht da )
( google acc anmeldung wird angezeigt ))
hat da jemand ne ahnung bzw. wo kann sich der noch verstecken?
electric greets
Du meinst die Handy App, oder die Anmeldung im R5?
Du meinst die Handy App, oder die Anmeldung im R5?
Anmeldung im R5 ..
Anmeldung im R5 ..
System einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann muss man sich komplett neu anmelden. Aber nach der Info der Alpine-Hotline stellen sie in Frankreich bei Renault aktuell aus Datenschutzgründen die Server um und zusätzlich sind in Frankreich Sommerferien, wirst ggfs. Geduld haben müssen.