Das Heck:
Klick auf das Bild führt in die Galerie des R5 Forum,
Foto in Originalgröße - Renault R5 in Pop Green.
Ich bin überrascht, wie „metallic“ diese Farbe wirkt.
Habe Pop Green bisher eher „uni“ empfunden.
Zur Verdeutlichung meines Empfindens:
Das Heck:
Foto in Originalgröße - Renault R5 in Pop Green.
Ich bin überrascht, wie „metallic“ diese Farbe wirkt.
Habe Pop Green bisher eher „uni“ empfunden.
Zur Verdeutlichung meines Empfindens:
Wow, Hammer 👍
Meine Farbe
Weitere Bilder: Renault 4 pop green ![]()
Foto in Originalgröße - Renault R5 in PopGreen.
Psychedelisches Kennzeichen! 😁
Alles anzeigenWeitere Bilder: Renault 4 pop green
Foto in Originalgröße - Renault R5 in PopGreen.
Danke
![]()
Neuer Renault R5 Techno Green 2025
Also ich muss auch sagen das der R5 in grün oder gelb mir am besten gefällt. Zuerst dachte ich ja das das Blau am geilsten aussieht. Aber als ich ihn dann in natura gesehen habe war ich sehr enttäuscht davon. Sehr blass und ohne bumms. Und wenn der Wagen dann leicht schmutzig ist , wirkt es gerade zu bieder.
Also ich muss auch sagen das der R5 in grün oder gelb mir am besten gefällt. Zuerst dachte ich ja das das Blau am geilsten aussieht. Aber als ich ihn dann in natura gesehen habe war ich sehr enttäuscht davon. Sehr blass und ohne bumms. Und wenn der Wagen dann leicht schmutzig ist , wirkt es gerade zu bieder.
Absolut! Ich habe sogar zum Glück auch das grüne Dach genommen. Da gefällt er mir sogar noch mal besser als mit dem Schwarzen. Ich muss mal ein paar gescheite Fotos machen, aber habe tagsüber einfach kaum Zeit und Abends ist es natürlich gerade schon zu Dunkel…
Absolut! Ich habe sogar zum Glück auch das grüne Dach genommen. Da gefällt er mir sogar noch mal besser als mit dem Schwarzen.
Gott sei Dank ist jeder Jeck anders. Ich habe mir für meinen grünen Frosch das Dach in schwarz ausgesucht
.
Aber ansonsten ist der R5 in Grün schon richtig Geil. Noch schicker wäre noch Jägermeister Orange
.