Ein rot würde dem R5 auch sehr gut als Lack stehen.
Sagt selbst, was ihr zu denkt
Das finde ich super 
Ein rot würde dem R5 auch sehr gut als Lack stehen.
Sagt selbst, was ihr zu denkt
Das finde ich super 
Auch schwächere E-Motoren soll es ab 2025 zu bestellen geben, mit 70 oder 90 kW beziehungsweise 95 oder 122 PS. Die meisten Versionen können dann auch mit einer kleineren Batterie mit 40 kWh Energieinhalt verkuppelt werden, die einen Aktionsradius von 312 km verspricht. Am Ende soll der Einstiegspreis auf unter 25.000 Euro sinken.
Ich bin sehr gespannt wie weit das Renault wirklich treiben kann. In der Stadt braucht es ja nicht viel. Früher war man da mit 40 PS gut unterwegs. Wenn man es jetzt bezahlbar mit 80 PS für den kleinen Mann anbieten kann, wäre das doch toll 
Zum Thema AmpR Small und den Weiterentwicklungen möcht ich hier was zu beitragen
Danke 	adauris . Auch wenn ich als Laie nicht alles verstehe   
   
   , liebe ich den Informationsfluss der hier stattfindet
 , liebe ich den Informationsfluss der hier stattfindet  
Der Kicker Österreich schreibt
Motorsport
Alpine A290 (2024) im ersten Test: Der Renault 5 wird zum Hot Hatch
Erste Testfahrt in dem elektrischen Hot Hatch
 
						Fahrbericht
von Auto Bild  
Alpine A290: Fahrbericht
Alpines Hot Hatch: kein Zauber ohne Trank
 
						Österreich
ALPINE A290 IM TEST: DER SPORT HOT HATCH FÜR DAS ELEKTROZEITALTER
 
						Presse-Mappe AT:
Die vollständige Pressemappe finden Sie auf dieser Website direkt unterhalb dieses Textes als Download.
Wir haben alles auf leise gestellt da stört es uns nicht.
Smarte Idee das leise stellen. Damit umgeht man das ständige deaktivieren. Das muß ich probieren. Klasse so ein Forum . Danke. 
 
		