Ich habe mich auf #19 bezogen!
Beiträge von Wuffi
-
-
Der Filter erklärt dir, dass das Suchergebnis bei null liegt! Die AHK ist mir sehr wichtig, da ich oft Fahrräder mitnehme. Ohne AHK ist für mich absolut ein No-Go!
-
-
Guten Morgen,
was sagt der Verkäufer denn dazu,
sprich welchen Grund gibt es?
Hab eine Rückmeldung, es würde z.B. an AHK fehlen, hab aber in der Konfiguration mit AHK ausgewählt! Bin in der Konfiguration nochmal durchgegangen:
- R5 Comfort Range 150
- Techno
- Farbe nachtblau
- Winter-Komfort-Paket
- OpenR-LInk
- AHK (was muss man da alles auswählen, hab alle 3 gemacht)
Ich komme auf € 429, der Händler hat mir auch € 429 angeboten, also 1:1 übernommen, ok hab irgendwo mich vertan! Bin davon ausgegangen, dass er mir Sonderpreis macht. Ich frage da woanders an!
-
Auf die Antwort warte ich noch!
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und interessiere mich für den Renault 5 (alternativ auch den Renault 4).
Laut Online-Konfigurator bei Renault liegt die Leasingrate mit meiner gewählten Ausstattung bei 399 € monatlich, bei einer Laufzeit von 48 Monaten und insgesamt 80.000 km (20.000 km pro Jahr).
Die Konfiguration habe ich als PDF gespeichert und meinem Renault-Händler vorgelegt. Dort würde das Fahrzeug allerdings 425 € monatlich kosten – also 25 € mehr als online angegeben. Ich hatte gehofft, dass mir ein attraktiveres Angebot unterbreitet wird.
Alternativ schaue ich mir den Ford Puma Gen‑E an. Hier liegt die Leasingrate ebenfalls bei 399 € monatlich, allerdings sind Wartung und Flatrate+ bereits inklusive, was den Unterschied noch deutlicher macht.
Eigentlich würde ich sehr gerne den Renault 5 nehmen, da mich Design und Funktionalität voll überzeugt haben.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie man hier vielleicht doch ein besseres Angebot bekommen kann?
Viele Grüße
W.