Beiträge von Wuffi
-
-
-
-
Danke hast ja noch ziemlich neu 😉, dann gute Fahrt!
Ich fahre 20.000 km/Jahr, vorher war es 30.000 km/Jahr! Im Moment habe ich 2 Wagen im Blick, Renault 5 e-Tech oder Ford Puma Gen-E!
R5 hat bessere Reichweite, Puma ist aber wohl effizienter und auch günstiger als gegenüber R5. Ich muss bis Ende dieser Woche eine Entscheidung treffen. Hat beide Vor- und Nachteile. Vom Gesamtkonzept gefällt mir aber R5 besser 🙂, aber muss auch € 40-50/mtl. mehr zahlen als gegenüber Puma. Auch die KFZ-Versicherung ist bei R5 deutlich höher als bei Puma - warum weiß ich nicht ☹️
-
Hallo,
ich schwanke immer noch zwischen Renault 5 e-Tech oder Ford Puma Gen-E, ich habe mir die App MyRenault genauer unter die Lupe genommen und bin von der Bewertungen ziemlich erschrocken, nur 1.4* bei über 1 Mio. Downloads:
Ist die App wirklich so schlecht oder liegt es an vermurkste bzw. verhunzte Android-Software von unterschiedlichen Anbietern wie Samsung, etc.?
Ich habe Google Pixel 7, somit die Software wie von Google gewollt, keine Verhunzung!
LG W.
-
Das ist ganz schön viel, 40.000 km/Jahr! Wieviel verbrauchst du eigentlich bzw. was hast du eigentlich immer für Reichweite im Durchschnitt? Hast du da mal eine Tabelle gemacht?
-
Ich habe mich auf #19 bezogen!
-
Der Filter erklärt dir, dass das Suchergebnis bei null liegt! Die AHK ist mir sehr wichtig, da ich oft Fahrräder mitnehme. Ohne AHK ist für mich absolut ein No-Go!
-
-
Guten Morgen,
was sagt der Verkäufer denn dazu,
sprich welchen Grund gibt es?
Hab eine Rückmeldung, es würde z.B. an AHK fehlen, hab aber in der Konfiguration mit AHK ausgewählt! Bin in der Konfiguration nochmal durchgegangen:
- R5 Comfort Range 150
- Techno
- Farbe nachtblau
- Winter-Komfort-Paket
- OpenR-LInk
- AHK (was muss man da alles auswählen, hab alle 3 gemacht)
Ich komme auf € 429, der Händler hat mir auch € 429 angeboten, also 1:1 übernommen, ok hab irgendwo mich vertan! Bin davon ausgegangen, dass er mir Sonderpreis macht. Ich frage da woanders an!