Hat hier jemand ein Ladekabel von Enercab oder Voldt?
Beiträge von Snooker
-
-
Am Montag wird meine Alpine gebaut 🥳
-
-
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum der fehlende Becherhalter so kritisiert wird. Kaffee trinke ich zuhause oder im Büro und wenn ich Durst habe, sollte eine kleine Flasche in die Türablage passen.
-
-
Na dann warte ich einfach so. Früher kommt das Auto dadurch ja auch nicht. Der Bestellverlauf wäre halt ganz nett gewesen.
-
Mein Auto wird Anfang Januar ausgeliefert.
Wenn ich die VIN bei My Alpine eingebe für den Bestellverlauf, bekomme ich immer die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten". Woran kann das liegen?
-
Ich kann nur das wiedergeben, was der Verkäufer mir erzählt hat.
-
Ich habe meine A290 am 18.10. bestellt und als vorläufigen Liefertermin den 19.12. genannt bekommen. Einen fixen Termin bekomme ich aktuell nicht, weil es technische Probleme bei Alpine geben soll.
-
Ich vermute stark, dass die Alpine dasselbe System verwendet wie der R5: passive Messung über das ABS. D.h. keine Sensoren in oder an den Rädern und keine Messung des absoluten Reifendrucks, sondern nur Feststellen von Druckdifferenzen zu den anderen Reifen.
Schaue doch mal im Betriebshandbuch der A290 nach und stelle die Antwort ins Forum 😇
Ins Handbuch kann ich leider noch nicht gucken, ich bin gerade im Bestellprozess. Danach mache ich das natürlich sehr gerne - nur für dich.