Steht ja im Screenshot drin unter der Preisliste:
1] Einführung zu einem späteren Zeitpunkt
Steht ja im Screenshot drin unter der Preisliste:
1] Einführung zu einem späteren Zeitpunkt
Update läuft steht natürlich immer da, ist aber normalerweise etwas ausgegraut. Ich denke das ist bei dir der Fall. Schau mal nach, wenn Update läuft nur schwach leuchtet, läuft da nichts bei dir. Wenn ein Update läuft, kannst du nicht manuell danach suchen
Du hast Recht, es ist ausgegraut.
Wieso dann trotzdem (ausgegraut) Update läuft... steht, wenn keines läuft, wissen wohl nur die Entwickler/Designer.
Zudem habe ich auch den Effekt, ca. bei jedem 10. Start, das die Google Karte auf dem Cockpit (Haupt) Display nur ein Pfeil anzeigt (auf Multimedia Display wird sie angezeigt), und hier die Display modies 4x druchdrücken muss, dann kommt die Karte.
Den Effekt mit der fehlenden Karte hatte ich bisher auch 2-3 Male.
Die Lenkradheizung hab ich heute das erste Mal verwendet. Dauert für meinen Begriff einfach länger, bis sie heizt, als ich es vom Ford gewohnt bin/war.
Meine A290 zeigt schon seit der Übernahme am 19.8. dauerhaft an, dass ein Update läuft...
Die manuelle Suche fand bisher nie was neues, Service Updates wurden Anfang August 2 Stück gemacht gemäss der Anzeige.
Android Sicherheitsstand Herbst 2024.
Ich hab das schon mal dem Händler gemeldet, damit er dies prüft, wenn die A290 Ende Oktober zum Radwechsel geht.
Ich habe eine fotographische Aufnahme meines Motorraums mit den Aufnahmen des R5 im Video von Frunk.at optisch verglichen und bin ziemlich zuversichtlich, dass es passen sollte.
Einen Blindkauf werde ich aber sicherlich nicht tätigen.
Allenfalls geht es dann halt mal nach Österreich oder man trifft sich mit einem R5-Frunk-Besitzer aus der Nordschweiz oder Süd-Deutschland.