Naja, nur weil du zwei, drei Mal hintereinander vielleicht bei einer Ampel stehen bleiben musst oder weil jemand abbiegt, aktivierst Du den Assistenten vielleicht auch nicht gleich. Ich kann da servowaiting recht gut verstehen, ich denke ähnlich darüber und komm in meinem R5 damit eigentlich auch gut zurecht.
Beiträge von maxthepianoman
-
-
Naja, das sind im Grunde eh nur die Wartungskosten für 5 Werkstattaufenthalte. Da kommst du auch nicht günstiger weg, wenn du jedes Jahr separat zahlst.
-
Heute am Vormittag haben sich bei meinem R5 wieder die Verbrauchs-/Kilometerzähler scheinbar eigenmächtig zurückgesetzt. Mir ist das v.a. aufgefallen, weil auch die Displaydarstellung hinterm Lenkrad wieder anders war (Econometer in der Mitte und keine Extra-Infos rechts).
Hab das Auto nur für ca. 2 Std. geparkt gehabt. Kein Ladevorgang, keine andere Interaktion. Nur abstellen & aussteigen. Als ich dann wieder weggefahren bin, war das alles resettet.
Ist euch das noch nie passiert?
-
Mein Design ist das vom RG auch nicht. Aber "schwitzig" passt eh zum Tennis!

-
-
Mich stört sie auch nicht. Man darf nicht vergessen, dass viele Fotos, die gemacht wurden, sehr auf die AHK zentriert und fokussiert sind. In natura sieht man ja normal doch eher immer das ganze Auto und da finde ich den kleinen schwarzen Fortsatz da tief unten ausreichend dezent. Man gewöhnt sich ja dann auch an den Anblick und weiß dann bald gar nicht mehr, wie es vorher ohne ausgesehen hat...

-
Tja, Marketing wie aus dem Lehrbuch...

-
-
Ja, aber das HK ist technisch nicht gleichwertig und dass Renault von jedem, der sich andere Felgen aussucht, 200 Euro kassiert - egal, ob Techno statt Chrono oder Chrono statt Techno - finde ich schon auch etwas dreist.
1.500 Euro Aufpreis für ein bisschen anderes Design sind aber nochmal ganz was anderes. Wenn's wenigstens Ledersitze wären, aber sieht für mich nicht so aus.
-
Wer's braucht...

Renault wird sich sicher die Hände reiben, wenn viele Käufer darauf anspringen.
