So mein 2ter Tag mit dem Renault ist soweit vorbei (Fahrtechnisch).
Wir sind immer noch total begeistert. Hatten heute aber die ersten "Unannehmlichkeiten".
Da bist erfreulicherweise "raus" aus dem Wartesaal
(gleichbedeutend mit diesem Thread hier), daher:
Beitrag
RE: R5 e-Tech Problem Thread: Defekte - Störungen - Renault 5 Fehler - Meldungen nach Auslieferung
So mein 2ter Tag mit dem Renault ist soweit vorbei (Fahrtechnisch).
Wir sind immer noch total begeistert. Hatten heute aber die ersten "Unannehmlichkeiten".
1. Der Reno Avatar will sich immer wieder vorstellen wenn das Auto wieder gestartet wird, was mit der Zeit nervig sein kann. Hatte in den Einstellungen nichts dazu gefunden, ausser ihn komplett auszuschalten was auch nicht die Lösung sein kann. (Will doch sagen können das meine 'Eier' kalt sind um die Sitzheizung zu aktivieren ;))
2. Nachdem…
1. Der Reno Avatar will sich immer wieder vorstellen wenn das Auto wieder gestartet wird, was mit der Zeit nervig sein kann. Hatte in den Einstellungen nichts dazu gefunden, ausser ihn komplett auszuschalten was auch nicht die Lösung sein kann. (Will doch sagen können das meine 'Eier' kalt sind um die Sitzheizung zu aktivieren ;))
2. Nachdem…
Habe den Beitrag bzgl. der Fehler / Probleme
in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.
Toitoitoi!
VG Oli