Da diese „katastrophal“ sind, gibt es für mich
noch Hoffnung, dass hier ggf. ein (gravierender
(Software?) Bug vorliegt, den man beheben kann
und wird!(?)
Mal sehen, ob sich das einheitlich so zeigt…
Danke dir
Da diese „katastrophal“ sind, gibt es für mich
noch Hoffnung, dass hier ggf. ein (gravierender
(Software?) Bug vorliegt, den man beheben kann
und wird!(?)
Mal sehen, ob sich das einheitlich so zeigt…
Danke dir
Ist letztendlich ja Geschmackssache
Ich finde es persönlich wichtig,
nicht so viel Gewicht zu bewegen.
Interessant finde ich …
Wir sind den R5 (Volle Hütte) bereits im Dezember schon probegefahren und die Alpine ist -Gottseidank - in allen uns wichtigen Belangen besser. Die Lenkung ist direkter und knackiger. Das Fahrwerk ist besser . Die Bremsen sind besser.
… das der Unterschied scheinbar so groß ist.
Ich bin gespannt. Danke für deine Eindrücke
Allrad rein und 280 Ps, dann passt das schon. Der Radstand ist so kurz das klappt😃
Das Gewicht würdest du dennoch merken
Ist im Brabus #1 bzw. #3 ja ähnlich…
Leistung ohne Ende, AWD und irgendwie
(gefühlt) träge, finde ich - sorry für OT
Ne sorry, keine Bilder. Mach ich nie. Denk ich nie dran😣
Nächstes Mal bitte vorher Bescheid sagen,
dann erinnere ich Dich
Spaß
Fahrzeug zeigt eine Reichweite von 158 km bei 94 % Akku an.
Krass, das haut mich nun vom Hocker
Das habe ich ja bei meiner kleinen
knapp 30kWh-Batterie im SE…
Hm, merkwürdig.
Ich muß dringend fahren und testen
Hast Du Feedback geben können
und ggf. eine Antwort / Einschätzung erhalten?
Ich zitiere es mal hier her…
Der Verbrauch ist jenseits von Gut und Böse . Die Kiste verbraucht genauso viel wie Ioniq 5n . Unter selben Bedingungen gefahren. Da stimmt definitiv etwas nicht mit dem Batteriemanagement. Das ist uns schon beim R5 aufgefallen. Unheimlich hoher Verbrauch für so ein kleines Auto.
Das scheint sich wirklich mit den Erfahrungen rund
um den Verbrauch im Renault 5 e-tech zu decken
Hast Du hier ggf. noch einige Detailinfos,
sprich wo, wie, wann, was
Ich finde das definitiv spannend,
ob der Winter durchschlägt, oder
eine andere Herausforderung besteht…
Danke
Die Krönung wäre es wenn man die Option hätte eine Allradvariante zu bekommen. Man Merkt ihr beim beschleunigen schon oft an das man arbeiten muss am Lenkrad .
Ich befürchte, dann wäre das „Paket“
deutlich schwerer und würde eine
Menge der Agilität einbüßen
Hast Du ein paar Bilder gemacht?
Ich fand es ganz interessant
Essai Alpine A290 vs Alpine A110 sur circuit : tour chrono, drag race, autonomie, on vous dit tout !
ALPINE A290 REVIEW
Deshalb nur die guten Kanäle abonnieren
Du abonnierst Kanäle? Oha
Ich finde tatsächlich keinen Influencer
(mehr) folgenswert. Früher war das mal anders.
BTT
So kenne ich es bisher …
nur eines wichtig, die Temperaturregelung auf "LO" zu stellen.
… von allen EVs, welche ich bewegt habe.
LO/low oder alternativ die niedrigste Temperatur.