Beiträge von howaboutno

davon kann man ausgehen, bei uns wurde das Anfang Februar auch so kommuniziert, der Verkäufer hatte einen evolution urban range in gelb im Vorlauf und noch einen anderen, wir hatten überhaupt keinen Einfluß auf die Konfiguration, selbst er war erstaunt, daß dann einer mit Allwetterreifen aus dem "Drucker" kam und er meinte, wahrscheinlich geht der sogar bald in Produktion- und siehe da, Wir wollten ihn eigentlich auch erst Ende Juni /Anfang Juli, weil halt da erst die terminliche Rückgabe des F500 e ansteht, so tauschen wir eher, wenn natürlich dann jemand 2 Leasingraten bezahlen muß und etwas enger strickt ist ....kann das schon sein.

Ich denke, leider für die Wartesaalmitglieder, die Zeiten werden jetzt eher länger werden, das wird wohl durch die ansteigenden Bestellzahlen in france nicht zu schaffen sein ... aber wie bei Weihnachten oder Ostern, Vorfreude ......

Frag doch mal, ob dein Händler den 5 für dich kostenlos zwischenlagert. Meiner war viel zu früh da, und ich bin mein Leasingauto dann noch weitergefahren bis es sich einigermaßen überlappt hat.

Das werde ich mal probieren, wenn ich wieder daheim bin. Das Konto ist bei beiden da selbe.

Ist schon Sonntag, aber wenn du mit deinem Google-Konto vom Handy (iOS geht auch) am R5 angemeldet bist, kannst du bei einer Route in der Maps-App unten "Ans Auto senden" anwählen und dann schlägt der 5 dir das vor, wenn du das nächste Mal ins Auto steigst. Vom PC aus geht's nicht.

Habe von der MyRenault-Hotline den Hinweis bekommen, dass App den „Privatkunden“ Begriff wohl recht eng fasst. Wenn man Firmenkunde ist gehts natürlich nicht über die App, aber auch bei Sonderkonditionen beim Händler wie z.B. über eine Finanzierung, SB-Pass, o.ä. soll die Bestellverfolgung über die App nicht gehen. Dann muss man es über den Händler erfragen.

Habe über Mobilize finanziert und allein die Bestellung des Fahrzeugs und Erstellung des My Renault-Accounts mit der selben Mailadresse hat zur erfolgreichen Sendungsverfolgung geführt, ohne dass ich irgendwo etwas eingeben hätte müssen. :/

Bisschen OT, aber welches Modell hast du, dass du keine Sitz- oder Lenkradheizung hast?