davon kann man ausgehen, bei uns wurde das Anfang Februar auch so kommuniziert, der Verkäufer hatte einen evolution urban range in gelb im Vorlauf und noch einen anderen, wir hatten überhaupt keinen Einfluß auf die Konfiguration, selbst er war erstaunt, daß dann einer mit Allwetterreifen aus dem "Drucker" kam und er meinte, wahrscheinlich geht der sogar bald in Produktion- und siehe da, Wir wollten ihn eigentlich auch erst Ende Juni /Anfang Juli, weil halt da erst die terminliche Rückgabe des F500 e ansteht, so tauschen wir eher, wenn natürlich dann jemand 2 Leasingraten bezahlen muß und etwas enger strickt ist ....kann das schon sein.
Ich denke, leider für die Wartesaalmitglieder, die Zeiten werden jetzt eher länger werden, das wird wohl durch die ansteigenden Bestellzahlen in france nicht zu schaffen sein ... aber wie bei Weihnachten oder Ostern, Vorfreude ......
Frag doch mal, ob dein Händler den 5 für dich kostenlos zwischenlagert. Meiner war viel zu früh da, und ich bin mein Leasingauto dann noch weitergefahren bis es sich einigermaßen überlappt hat.