Es scheint der Standard R5 auf einer Probefahrt gegen seine 20 jährigen Mini Erfahrungen zu bestehen. Wir wissen natürlich nicht welchen Mini er bewegt hat MiniMal . Da gibt es ja auch Sportmodelle und normale Alltagsfagrzeuge.
Beiträge von User4711
-
-
Er liegt nicht schlechter als der neue E Mini, aber hat das besser abgestimmte Fahrwerk.
Querfugen mag der Mini nicht und scheidet nach 20 Jahren Mini fahren leider aus.
Ist der Renault5 so gut das er den Mini schlägt oder hat sich bei Mini etwas verändert? Du scheinst nach 20 Jahren von England nach Frankreich wechseln zu wollen
Das hier das Fahrwerk eine Entscheidung so positiv zum R5 beeinflusst überrascht. Ich dachte der Mini Cooper sei eine Art Benchmark in diesem Segment. -
Ich kann es kaum erwarten alles auszuprobieren

Eine Hilfe
Bedienung und Infotainment im Renault R 5 E-Tech Electric
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flotter Retro-E-Flitzer Renault R 5 E-Tech Electric | La Belle du Jour - je t´aime!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann heißt es notgedrungen abwarten und hoffen, dass es nicht mehr lange dauert. So ganz leuchtet es mir nicht ein, warum die Funktion nicht gleich zu Beginn gekommen ist, ich kenne einige Leute, für die das fehlende OPD ein KO-Kriterium ist…
Ja ganz sicher! Allerdings sagt die Rückmeldung oben (danke Felidae ) zeitlich so gar nichts aus.
-
Vielleicht für jemanden interessant? MSN.com
Sachsen – Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, hat am 15. März die Chance auf ein besonderes Angebot.
Denn die Schneider Gruppe veranstaltet den Renault E-Tech Tag an insgesamt elf Standorten in Sachsen (und Hof/Bayern)
Mit satten 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte sofort verfügbare Renault-Modelle.
Dabei sind der kultige Renault 5, der innovative Mégane E-Tech und der geräumige Scénic E-Tech.
-
Der ist wohl laut meinem Händler schon restlos ausverkauft.
Ausverkauft? Ich vermute da geht es um Zugriff des Händlers auf das Sondermodell. Wenn er bzgl Kontingent zu spät gewesen ist, ist das nicht zu ändern. Ob als Kunde noch eine Chance besteht? Was soll sonst die Werbung?
-
Bei den warmen Temperaturen jetzt muss der Verbrauch doch noch besser sein oder kommt da die Klimaanlage schon ins Spiel

So warm ist es nicht
aktuell sollten 15 - 16 kWh Schnitt problemlos drin sein! -
Ich kann die Angaben in diesem Faden nun bestätigen. Das funktioniert super!

-
Wenn Du Zeit und Lust hast,
gerne ein Bild mit uns teilen

Danke

Ich habe leider keine Fotos angefertigt aber die Farbe und das Auto sind ja bekannt ;)))) Er fährt sich wunderbar und die Sorgen bzgll Verbrauch sind auch verflogen. Ich habe ihn zwischen 6 Grad und 14 Grad bewegt und der Wagen hat über den Tag 13.4 kWh im Bordcomputer Verbrauch angegeben, ohne Eco Einstellungen. Heizung auf 20 Grad innen. Tolles Auto!