AC-laden mit dem Charge pass intense

• Hi zusammen,

ich erwarte meinen R5 in 2 Wochen und wühle mich gerade durch den Lade-Dschungel.

Auf der Website von Renault heißt es ja, dass AC-Netzwerke mit 0,44 €/kWh bepreist sind. Gilt das für jede AC-Säule, die es in der Stadt so gibt? Sprich, kann ich einfach mit der Mobilize-Karte hinfahren und dann da immer für 44 Cent laden? Oder sind das bei örtlichen Betreibern dann doch immer deren eigenen Tarife?

Danke Euch!

LG

• Sofern die Karte akzeptiert wird, gilt nach der letzten Preisumstellung für alle AC-Ladungen mit Intense-Abo (4,99 €/Monat) 44 Cent/kWh. Vermutlich im Vorgriff auf die zu erwartenden AC Ladevorgänge beim Twingo innerstädtisch.

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range

Schiefergrau, Dach Schwarz, Winterpaket

• Sofern die Karte akzeptiert wird, gilt nach der letzten Preisumstellung für alle AC-Ladungen mit Intense-Abo (4,99 €/Monat) 44 Cent/kWh. Vermutlich im Vorgriff auf die zu erwartenden AC Ladevorgänge beim Twingo innerstädtisch.

Soweit verstanden, woran sehe ich im Vorfeld, dass die Karte akzeptiert wird? Wird die Ladesäule nur in der Renault App angezeigt, wenn die Säule auch für den Charge-Pass infrage kommt? :)

• Da der Preis in der Alpine-App angezeigt wird, gehe ich davon aus, das es in der Renault-App genauso sein wird. Also die städtischen Säulen in meinem Umfeld weisen alle 0,44 €/kWh mit Intense-Abo aus.

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range

Schiefergrau, Dach Schwarz, Winterpaket