Meiner steht seit Freitag beim Händler. Ich hole ihm am 19.06. ab.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
So jetzt geht es bei mir auch weiter. Habe heute die Info vom Händler bekommen, dass meiner mitte Juli ankommen soll.
Die VIN hab ich schon Ende April erhalten.
Leider geht in AUT der Bestellverlauf in der App nicht.
-
Bei mir steht nun auch endlich, dass mein Fahrzeug hergestellt wurde und sich nun auf dem Weg nach Deutschland befindet 🥳
Denke erste Juli Woche sollte er da sein.
LG und allen eine schöne Woche
-
Servus zusammen,
auch bei unserem Roland Garros steht nun dass er gefertigt ist und sich auf dem Weg zum Verteilzentrum befindet ☺️.
Schau ma mal, wie lange es dann noch dauert.
Freuen uns einfach schon so auf den kleinen "Roland"😘.
-
So letzte Woche Nachgefragt und als Antwort bekommen September ! Bestelldatum war der 25.04. und heute e-Mail bekommen das er beim Händler steht, nur noch anmelden dann die Tage abholen. Ging ja jetzt schneller als gedacht...
-
Endspurt! Gestern sprang der Bestellstatus von "Transport" direkt zu "in Vorbereitung". Am Nachmittag dann der Anruf vom Händler, dass der Wagen unterwegs sei. Heute waren wir für die Zulassung dort, und unser Wägelchen war tatsächlich schon da. Im Idealfall werden wir ihn nächste, spätestens übernächste Woche abholen können. :-))
-
IMG_5294.jpgDa ist das Ding!
Gestern war ich bei der Zulassungsstelle, heute wurde er beim Händler fertiggemacht und voll geladen. Vorhin habe ich ihn abgeholt.
(FYI: Meinen Eintrag für „vorauss. Lieferdatum“ habe ich jetzt wieder auf den urspr. also ersten Wert gesetzt, den ich von Renault erhalten hatte.)
-
Tja, diese Woche hat es noch nicht geklappt, aber gemäß App steht er beim Händler.
Und die Versicherung hat eine Rechnung geschickt, anscheinend ist er schon zugelassen.
-
-
Gestern (Freitag, der 13.!
) kam eine Mail: '.....der Renault 5 E-Tech elektrisch Roland-Garros ist jetzt bei Ihrem Renault Partner eingetroffen' (???) Ich hatte einen Iconic 5 bestellt. Da muss irgendwas faul sein im Renault-System! Die App behauptet immer noch dass ich keine offene Bestellung hätte... Immerhin ca. 4 Wochen vor angekündigtem Liefertermin, nicht schlecht! Bin gespannt wie's weitergeht! Natürlich erstmal Wochenende...
Matthias M: Schon was gehört? Du hast am selben Tag wie ich bestellt.