Juhu, hab jetzt einen voraussichtlichen Auslieferungstermin 21. Juli - 3. August und was soll ich sagen, das ist supi. Könnte der Geburtstag doch noch gut werden.
und wann hast Du bestellt?
Juhu, hab jetzt einen voraussichtlichen Auslieferungstermin 21. Juli - 3. August und was soll ich sagen, das ist supi. Könnte der Geburtstag doch noch gut werden.
und wann hast Du bestellt?
Nutzt doch die Liste,
wenn ihr Lust / Zeit habt…
Fahrzeugbestellungen - Renault R5 E-Tech Forum - Renault R5 E-Tech Elektro Forum
… daraus kann man das eine oder andere ablesen
Stehe doch längst in der Bestellliste.
Wollte nur meiner Vorfreude etwas mehr Ausdruck verleihen. 😁
Das weiß ich doch
Es ging mir um die Nutzung der Informationen,
Porthos hatte doch nach Deinem Bestelldatum gefragt.
Danke
Wollte nur meiner Vorfreude etwas mehr Ausdruck verleihen. 😁
ok, Du hast Liefertermin Juli? ich hab September und vor dir bestellt...
ok, Du hast Liefertermin Juli? ich hab September
und vor dir bestellt...
Joa, sowas Ähnliches hatte ich weiter oben ja auch schon angemerkt...
Mit "first come, first serve" ist es da halt nicht getan. So ein Auto wird ja nicht wie bei Lego Masters mit Fertigbauteilen ausm Lager zusammengesetzt. Da stecken Prozesse und Lieferketten dahinter, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Und die können je nach Modell und Ausstattung mitunter stark variieren. Vielleicht hast du irgendein Feature oder Bauteil, das nachbestellt werden muss. Oder vielleicht streikt irgendwo ne Spedition. Oder die weißen Modelle werden erst wieder bei der übernächsten Charge ausgeliefert. Oder oder oder... steckste halt nicht drin.
Ist aber subjektiv eher ätzend, klar. Ich dachte mir auch so "Wer mehr zahlt, ist später dran, schon klar!" Aber was willste machen... Am besten gar nicht mehr in den Bestellverlauf schauen und sich nicht verrückt machen (lassen).
Klappt bei mir aber auch nicht.
Jo, dachte ich mir auch schon ...er hat den kleinen Akku. denke die sind verfügbarer, aber wer weis... ich bin ungeduldig und die YouTube Videos hab ich schon hoch und runter durchgeschaut xD ... will endlich haben dat ding
Geht mir genauso, 70 Tage + … am Anfang dachte ich mir „ach die Zeit vergeht“ aber NEIN, das fühlt sich wie eine Ewigkeit an YT Videos kennt man bald auswendig, will auuuuuch. Wünsche euch einen schönen Abend!
Ich bin halt auch wirklich gespannt, ob die Angabe Stimmt wann er kommen soll.
Habe halt wirklich eine andere Konfiguration als die meisten hier. Aber ja, YT ist durchgeschaut. Bedienungsanleitung ist durchgelesen und auch die Wallbox schon installiert.
Ich bin ready!