Meiner auch.
Hab aber erst in 3 Wochen einen Zulassungstermin bekommen
Meiner auch.
Hab aber erst in 3 Wochen einen Zulassungstermin bekommen
Mein Händler macht das über einen Zulassungsdienst.
Das hat den Vorteil, dass die immer mehrere Termine in der Woche vorgeblockt haben und somit jedes Fahrzeug innerhalb weniger Tage anmelden können.
In sehr vielen Zulassungsstellen ist es so, dass es spezielle "Händler-Schalter" gibt, wo Zulassungsdienste regelmäßig auftauchen können.
Ein "Vorblocken" von Terminen gibt es eher nicht.
Bei mir geht jetzt das Lieferdatum-Hopping los. Vorgestern stand es noch auf 22.07. - 03.08, heute auf 09.06 - 21.06. Morgen dann wohl wieder Ende August oder so...
Mein Händler macht das über einen Zulassungsdienst.
Das hat den Vorteil, dass die immer mehrere Termine in der Woche vorgeblockt haben und somit jedes Fahrzeug innerhalb weniger Tage anmelden können.
Selbst mit Zulassungsdienst hat es bei mir ca. 2 Wochen gedauert.
Aber ok, die Papiere waren noch unterwegs und es war ein Feiertag dazwischen.
Und erschwerend kam hinzu, dass das Fahrzeug nicht im Kreis des Autohauses zugelassen wird. Die mussten wohl alles per Post erstmal hin und wieder zurück schicken.
Zeitlich so gesehen in Ordnung, auch wenn mich natürlich die Ungeduld fest im Griff hat und ich das Auto lieber heute als morgen hätte.
Aber morgen ist tatsächlich morgen, sprich: ich darf meine A290 abholen.
Aber morgen ist tatsächlich morgen, sprich: ich darf meine A290 abholen
Gratulation und viel Spaß mit der coolen Kurvenräuberin!
Bei mir geht jetzt das Lieferdatum-Hopping los. Vorgestern stand es noch auf 22.07. - 03.08, heute auf 09.06 - 21.06. Morgen dann wohl wieder Ende August oder so...
Das selbe ist bei uns auch der Fall.
Von 14.07. - 03.08. nun auf 30.06. - 13.07. gerutscht.