Da die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar ist als PDF auf der Renault Seite, habe ich es zur Sicherheit auf Archive.org hochgeladen!
Renault R5 e-Tech Betriebsanleitung - renault-5-1490-2-deu.pdf
Renault R5 Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF deutsch ++ E-Guide online
-
-
Im aktuellen Benutzerhandbuch steht was von Gesichtserkennung mittels Kamera links in der A Säule. Hat das jedes neue Fahrzeug? Finde das nicht in der Bestellung.
-
Da die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar ist als PDF auf der Renault Seite, habe ich es zur Sicherheit auf Archive.org hochgeladen!
Renault R5 e-Tech Betriebsanleitung - renault-5-1490-2-deu.pdfich hab bei mir die 1490-3 und die ist vom Herbst letztes Jahr. inzwischen gibt es bestimmt Aktualisierte
-
Im aktuellen Benutzerhandbuch steht was von Gesichtserkennung mittels Kamera links in der A Säule. Hat das jedes neue Fahrzeug? Finde das nicht in der Bestellung.
genau, diese hier ist die 1490-4 Version
-
Haben die R5 alle diese Kamera an der A Säule an Bord?
-
Ne, erst die neusten Modelle die ab Winter ungefähr sind. Meiner is Juni 25 und hat keine
Techno 150 alle extras
-
Haben die R5 alle diese Kamera an der A Säule an Bord?
Gute Frage,
Aus der Broschüre geht es nicht hervor. Bei unserem Austral war es nur in der Alpine Version drin -
Also sollte das bei unserem bestellten R5 Iconic im April drin sein? Weil man findet im Konfigurator dazu nichts.
-