Vibriert der Spiegel?
Beiträge von Nachtaffe
-
-
Hast du dir auch gleich PPF an die hinteren Türen und andere exponierten Stellen geklebt?
Ansonsten versaust du dir das wohlmöglich mit Steinschlägen.
-
Darum hat man(n) ja eine Hebebühne und Akkuschlagschrauber in der Garage

Das hilft beides bei schweren Rädern überhaupt nicht.
Ich händle hier jede Saison 275/40R19 auf 9,5x19 auf der Hinterachse, wenn man da rückenschonend arbeiten will, dann hebt man das Rad überhaupt nicht an, sondern zirkelt es ohne anzuheben auf die Nabe, sprich Wagenheber reicht.
Was hilft sind Radheber: https://www.bghm.de/arbeitssch…/praxisbeispiele/radheber -
Ich meinte den TE.
Aber aAn "fremden Orten" was offen im Auto liegen lassen, was man schnell zu Geld machen kann, ist eine Einladung, wie du feststellen durftest.
-
Muss ja eine wilde Gegend sein, wo du wohnst.
-
Bei der großen Bandbreite an Farben gibt es die hoffentlich fertig lackiert aus dem Werk?
-
-
Die Aussagen zur Garantiedauer sind dort unspezifisch.
-
Aussage vom dänischen Händler, Garantie und Concted Services nach Export nur 2 Jahre.
Werde mal bei Renault doof nachfragen. -
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Privatkauf im EU-Ausland?
Weiß jemand, wie sich das mit der Garantie verhält?(Muss nicht R5-spezifisch sein.)
Ich habe jetzt ein Angebot für einen vollausgestatten Iconic 5 Lagerwagen (schwarz/gelb, Safety & Advanced, Haman Kardon...) für 26.650 € zzgl. deutscher Mehrwertsteuer.
Für dänische Kunden sind da auch 5 Jahre / 150.000 km Garantie und 5 Jahre Connected Service im Preis mit drin.
Sprich ein echt gutes Paket für ~31.700 € nach Importabgaben.
Mir ist halt nur noch nicht klar, wie sich das mit der Garantie verhält...
Die ganzen EU-Händler hier in Deutschland wollen sich auch eine goldene Nase verdienen, das lohnt sich nicht, da bekommt man über Corporate Benefits sogar ein besseres Angebot.