Beiträge von lyr0x
-
-
-
-
Alles anzeigen
Umstellung war laut Händler KW10… wollte aber trotzdem nichts definitives sagen.
Wie hier geäußert könnte die 10. Stelle das Modelljahr sein, korrelieren könnte es aber auch mit dem Nachtrag der Typgenehmigung.
Nachtrag 6 kam Mitte Februar und starten tut man mit 0.
Aber das sind nur Vermutungen. Stelle 9 ist übrigens nur eine Prüfziffer.
Und 10-17 laut Genehmigung fortlaufende Zahlen. Aber natürlich könnte da ein komplexeres System sein.
Wer sein COC vor dem Auto sieht sollte das schnell ausmachen können.
Ab Nachtrag 6 der Typgenehmigung hat er OPD und die Fahrerüberwachung.
Ich hab eine 7 an 10. Stelle
-
Soweit ich verstanden habe sind die zwei Lenkrad wippen dazu gekommen? Also extra Hardware? Dann lässt sich das nicht einfach updaten oder?
-
-
Also kann ich davon ausgehen, dass mein Fahrzeug, welches heute montiert wurde, die Upgrades hat?😍
-
-
Ich habe da noch eine Frage: Seit drei Tagen kann ich irgendwie meine Bestellverfolgung nicht mehr nutzen. Hat jemand noch die gleichen Probleme? Ich bekomme immer nur das angezeigt, auf der deutschen oder französischen Seite spielt keine Rolle.Screenshot_20260326_163158_Opera.jpg
Geht es vielleicht in der App? Bei mir funktioniert alles..
-
Alles anzeigen
Grüße euch!
Ich bin der Sascha.
Ich habe am 24.02.2026 den R5 E-Tech Iconic Five mit Ganzjahresreifen bestellt und freue mich schon wie ein Kleinkind, das Schokolade bekommt. 🤣
Laut App soll er wohl zwischen dem 22. Juni und dem 05. Juli kommen.
Ich hätte da noch mal eine Frage. Ich finde da leider auch nichts in den Unterlagen zu oder bekomme keine klare Aussage im Internet, ob der Wagen jetzt einen adaptiven Tempomat hat oder nicht.
Lg Sascha
Hallo zusammen,
Ich habe am 12.02 den Iconic 5 bestellt und soll ihn Anfang bis Mitte April bekommen. Seit heute ist er laut französischer Seite in Vorproduktion! Ich hoffe ich bekomme schon das Upgrade Modell