Hast du dir das nicht vorher angehört?
Wenn du Wert auf guten Sound legst, dann hättest du das HK bestellen sollen.
Wenn dir die Quäker im Dacia bisher ausgereicht haben, und du keinen Vergleich hast, wirst du es nicht vermissen können.
Hast du dir das nicht vorher angehört?
Wenn du Wert auf guten Sound legst, dann hättest du das HK bestellen sollen.
Wenn dir die Quäker im Dacia bisher ausgereicht haben, und du keinen Vergleich hast, wirst du es nicht vermissen können.
Nutzt du das Google - Navi oder über Android Auto?
Hast du ein Leihfahrzeug erhalten?
Die Assistance transportiert meines Wissens nach nur in die nächstgelegene Werkstatt, nicht in eine Wunschwerkstatt.
Ansonsten schau doch mal ob du einen Schutzbrief hast über den du das abwickeln kannst.
Nachdem du schon einiges an Kilometer gefahren bist, gehe ich davon aus, dass eine "Wandlung" nur mit entsprechenden Verlusten möglich wäre.
Nein, dieser Balken zeigt die kWh, nicht die kW!!!
Steht auch so im display 👍😅
Ich habe ein solches spaßbefreites Fahren noch nie ausprobiert und habe es auch nicht vor. Weder im Frühling noch im Sommer, Herbst oder Winter.
Das habe ich früher mit dem Verbrenner nicht gemacht, und jetzt erst Recht nicht, nachdem die Beschleunigung noch mehr Spaß macht.
Das Auto braucht einfach so viel wie es braucht und fertig 🤷
Da das ganze auf Android basiert, hat das System ab und zu einen Neustart notwendig. 😉
Ja, in der App geht es komischerweise, aber die App hängt halt zeitlich hinterher.
Und irgendwann hast du den Zustand, dass der Transport drin steht und nichts mehr weiter geht. Und dann ruft dich der Händler an und teilt die mit, dass das Auto da ist. Und in der App steht immer noch Transport.
Was ich damit sagen will - das Auto ist da wenn es da ist 🤷🙈
Zitat aus dem Bericht:
Es gibt offenbar bei einer bestimmten Charge ein Problem mit den zugelieferten Batteriezellen.