Das machen die doch so ziemlich alle was ich so gesehen habe.
Die meinen halt die Leute sind faul.
Das machen die doch so ziemlich alle was ich so gesehen habe.
Die meinen halt die Leute sind faul.
Ja, welche der vorhandenen Autos sie mit einer Kennzeichentafel ausstatten und welche sie in den Schauraum stellen, kann das Autohaus selber entscheiden. Aber welche es grundsätzlich geliefert bekommt, oft nicht!
Das stimmt einfach nicht. Die bestellen das, was sie auch verkaufen wollen.
Ich habe genau diese Frage im Autohaus gestellt. Die werden mir wohl keinen Schwachsinn erzählen.
Naja, beim Vorführer mag man einem Kunden vielleicht schon möglichst viele Optionen zeigen.
Ich weiß aber auch, dass viele Autohäuser (Vorführ-)wägen oft einfach vom Importeur zugeteilt bekommen und dann selber schauen müssen, wie sie die wieder "loswerden".
Ne, die haben das schon in der Hand was sie sich als Vorführer hinstellen.
Wir haben dazu das ein oder andere Gespräch mit einem Autohaus geführt.
Hier gibt es nämlich auch eins, die sich nur Minimalausstattungen hinstellen. Weswegen wir dann eben woanders hin sind.
Bei größerem Kofferraum ist man beim R5 halt einfach verkehrt. Da dann eben R4, Megane etc., oder ein Auto einer anderen Marke.
Aber wenn man den R5 gut packt bekommt man etliches rein. Sei es beim Einkauf oder in den Urlaub.
War die Tage damit beim Lacker.
Der hat mir empfohlen vor Leasingrückgabe die Haube einmal neu lackieren zu lassen, aber auch gesagt bis dahin soll ich einfach mit Lackstift arbeiten und gut is'.
Glaube das ist eine schmerzhafte Erfahrung die man beim ersten Neuwagen einfach machen muss 😃
Hui, also sowas würde ich mit der Renault Werkstatt abklären.
Eine Lackierung ist nämlich nicht zwingend notwendig, da Steinschläge je nach Zeitraum und Kilometer vom Leasinggeber akzeptiert werden müssen.
Schade , dachte ich irgendwie, zumindest die ersten 6 Monate
https://www.renault.de/kampagne/elektrobonus.html
Danke für die Antwort
Vermutlich nur in Zusammenhang mit der Prämie?
Generell kostet das aber.
Jährlich ?
Du musst jedes Jahr die THG neu beantragen. Es sei denn du schließt ein Abo ab, dann gibt es aber erheblich weniger
Bei mir gibt es neues. Heute Anruf vom Händler. Fahrzeug ist beim Händler. Übergabe jedoch erst am 08.05.26. Früher geht es nicht. So nah und doch so fern. 😅...stimmt jedoch relativ gut mit der Prognose in der App. 😉
Was macht der so lange? Jetzt angesehen von der Zeit bis die Papiere da sind, was meistens gar nicht soo lange dauert...
Das ist echt zum Heulen so etwas. Da lässt man so viel Geld für einen Neuwagen liegen und die lassen sich einfach Zeit, den auszuliefern. Ich meine, da steht er schon in Deutschland herum, das kann doch nicht so schwer sein, den einfach herzuliefern. Und es ist auch richtig reudig, dass man dann auch noch auf die Papiere warten muss. Also, da sehe ich noch viel Potenzial. Aber gut, aufregen bringt jetzt auch nichts. Wir müssen einfach noch ein bisschen geduldig sein.
Würdest du als Spediteur einen LKW irgendwo hinschicken, wenn nur ein Auto drauf stehen würde?
Das hat auch überhaupt nichts mit Renault zu tun, das wurde auch schon ein Stück weiter oben geschrieben.