Beiträge von Frank Castle
-
-
Wir haben die A290 in Tornado matt. Ich wasche sie per Hand in der Waschbox und bislang ist nach intensiver Nutzung alles Tutti
-
Wir haben hier ebenfalls arge "Winterprobleme". Gestern grad wieder richtig gewundert: Im Navi Ladeplanung iOnity 300kw ausgesucht, 30 min gefahren und am Schnelllader dann mit 11-16kw geladen. Ladedauer 3Std. Eine absolute Frechheit nach der Vorkonditionierungszeit!! Wir fahren noch einen Tesla und da gibts diese Probleme überhaupt nicht! Ein echtes Ärgernis für meine Frau. Wenn Sie 90km nach Flensburg fährt kommt sie mit 40% am Ziel an und sollte dann entspannt laden können, wenn das nicht gegeben ist, dann ist das Auto im Winter einfach Mist! Es bleibt spannend!
-
Wieso?
Es ändert sich ja kein Endabschlag, die Reifenabdeckung wird ja auch noch besser.
Weil die Spurplatten zb. aktuell nicht kombiniert werden dürfen mit der Tieferlegung (H&R). Ist im Teilegutachten explizit vermerkt. Wenn dann irgendwann das Fahrwerk kommt, wird es noch eine Einzelabnahme.
-
Hättest du bitte noch ein Bild von der Seite ?
Einmal mit (geplanter Tieferlegung) und einmal ohne Tieferlegung. Dazu noch die Seitenansicht.
-
Hallo,
musste denn nichts modifiziert werden,Aufweiten, aufschneiden der Radhäuser,Abdeckung etc?
In dem GA für die Platten waren doch sehr viele Auflagen.
Nein, es musste nichts verändert werden. Nur wenn die Tieferlegung dazu kommen sollte muss man etwas beachten.
-
Den Frunk noch etwas aufgehübscht.
Wo gibts denn den schönen Schriftzug?
-
Wie ist der Unterschied beim Fahren?
Höher als gedacht. Er schiebt bei Last in der Kurve nicht mehr so stark über die Vorderachse. Was mich nur noch nervt ist, das er vorne so weich ist und die Front beim beschleunigen sehr hoch kommt bzw. die Räder an Traktion verlieren. Da hilft im Zweifel aber noch ein Fahrwerk.
-
Und vorne mit 15mm auch erledigt. Änderungsabnahme war in 20Min. erledigt.
-
Hätte ich auch Bock drauf. Das Logo kann man ja von innen lösen und entfernen. Der Anschluß zum Auto ist mir allerdings nicht aufgefallen im direkten Vergleich. Wenn jemand mehr Infos hat, dann immer her damit.