Ob es bei den Folierungen wirklich zu bemerkbaren Abweichungen oder Verlängerungen in der Produktionszeit kommt, mag ich bezweifeln.
Die Bestellung und die genannte voraussichtliche Auslieferung lagen bei Kehli und mir ja ziemlich gleich. Mein Fahrzeug ist seit Montag (13.09.) in der App im Status der Auslieferung, ich war allerdings im Urlaub und hab erst am Montag in die App geschaut, kann sein das mein Fahrzeug auch bereits am Freitag produziert wurde bzw. sich der Status bereits am 10.09. geändert hat. Ich habe den Wagen mit Folierung bestellt, so wie ich das bei Kehli sehe wird sein Fahrzeug wohl ohne Folierung ausgeliefert.
Letztendlich sind vermutlich die letzten Meter zum Händler, also der Transport vom Werk zum Zentrallager und von dort aus zum Händler entscheidend wann der Wagen ankommt und nach Zulassung übergeben werden kann. Die Berichte von anderen sprechen da gefühlt von einem möglichen Zeitraum von 1-4 Wochen. 
Deswegen ist eine Abschätzung der Lieferzeit an anderen, bereits ausgelieferten Fahrzeugen ganz nett, hat für mich allerdings keinen wirklichen Mehrwert.
Mein Fazit: Das Fahrzeug ist da wenn der Händler sich meldet.