Beiträge von Tuppa
-
-
Auch eine Frage von meiner Seite: ich habe meinen grünen R5 auf Sommerreifen mit den Techno-Felgen laufen. Jetzt stellt sich mir die Frage: einfach nur die Reifen gegen Allwetter tauschen und die nächsten Jahr Ruhe haben, oder ein Komplettset für den Winter kaufen.
Für die erste Version sprechen natürlich die Kosten, zumal die Auswahl auf dem Markt für einen Komplettsatz recht klein zu sein scheint.Wie geht ihr hier das Thema an?
Da kann ich Maxthepianomam nur zustimmen.
Ich habe meinen R5 auf Ganzjahresreifen bestellt da ich meist zu einer Zeit unterwegs bin in der die Straßen bereits geräumt sind, das Terrain ehr flach ist und ich im Zweifelsfall noch nen Allradfahrzeug mit guten Winterreifen zur Verfügung stehen habe.
-
-
Der ist zwischen Kaiserberg und Dreieck Essen-Ost nahezu zwecklos
Der adaptive Tempomat hilft ja auch beim halten und anfahren
-
Hallo,
da aktuell bereits drei Autos, für zwei Personen, in der Einfahrt stehen, war klar das mit dem neuen R5 ein Fahrzeug gehen muss. Nachher denken die Nachbarn das ich einen Autohandel aufgemacht habe
Nach vielen positiven Erfahrungen mit dem Audi Q4 meiner Freundin, hatte ich massiv Lust auch einen (Lokal) Emissionsfreien Wagen zu fahren.
Der R5 ersetzt einen GLK mit Dieselmotor, der ist zwar auch recht sparsam aber im Unterhalt teuer.
Da ich drei bis vier mal pro Woche das komplette Ruhrgebiet, mit einem großen Stück auf der A40, durchqueren muss, freue ich mich auf einen Tempomat mit Abstandsreglung.