Beiträge von Eazy
-
-
-
Im Talisman ist es genauso.
Durch Drehen wechselt er die Favoritensender, bzw. bei Medienwiedergabe Titel vor/zurück.
Wäre jetzt davon ausgegangen dass es der R5 genauso macht.
-
-
Soweit ich das im Konfigurator sehen, gibt es das als zu buchbare Option ab der Techno-Version.
In den meisten Autotests kommt es so rüber, als wäre das Standard. Ist aber wohl Aufpreispflichtig.
-
-
Schließe mich hier an.
Hab den R5 auch mit Ganzjahresreifen bestellt.
Bin zwar ansich ein Freund von Sommer- und Winterrreifen, aber es hat sich in den letzten Jahren hier in der Südpfalz und Karlsruhe gezeigt, dass kaum/gar kein Schnee liegt.
Die Temperaturen spielen natürlich trotzdem eine Rolle, aber bei meiner Fahrweise auf dem Weg zur Arbeit passt das schon. Angepasstes Fahren halt

-
-
Der R5 ersetzt mein Pendlerauto (Mazda 2, Bj. 2009, knapp 200.000 km) welches ich mir mit meiner Frau teile. Je nachdem wer ins Büro fährt nimmt den Mazda.
Freue mich sehr ab Dezember elektrisch zu fahren. Mit ordentlicher Ausstattung und vor allem Innenraum-Vorkonditionierung. Da macht der Arbeitsweg dann Spaß.
Wichtig war mir, dass es ein kleines Auto ist damit man auch in der Stadt einfacher parken kann. Trotzdem hat der R5 mehr Kofferraum, so dass auch mal der Einkauf ordentlich reinpasst.
Als Familienauto haben wir noch den Renault Talisman Kombi. Bin, bis auf die Klimaanlage, sehr zufrieden.
Daher wird es mit der Mediasteuerung am Lenkrad keine Umgewöhnung brauchen.
-
Ist er auf dich schon zugelassen? Dann zahlst du schon Versicherung oder? Das fänd ich etwas frech.
Einmal durchchecken kann solange ja auch nicht dauern.
Vielleicht nutzt er deinen R5 als Anschauungsobjekt.
Weiß nicht ob's noch so ist, aber vor 2 Monaten hatten hier die Händler kaum einen aufm Hof stehen.