Beiträge von Cespuglio
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					Man liest, Bestellungen würden automatisch auftauchen, wenn sie mit der gleichen Mailadresse verknüpft sind wie die App. Ich sehe meine Bestellung darin aber leider auch nicht, und die VIN des neuen Fahrzeugs lässt sich nicht hinzufügen. Ja, das ging automatisch bei mir. Es wird auch nicht die FIN in der App angezeigt, sondern die Bestellnummer! 
- 
					Aber zum Lieferdatum nichts neues? In der My Renault App ist bei der Bestellverfolgung der Reiter Fertigung jetzt wieder weg  Bei mir ist er noch da?! Mir wurde grad nochmal von einem anderen Mitarbeiter bestätigt, dass das Fehlen von V2G ausschließlich die Händler-Erst-Ausstattung betrifft! Lieferdatum ist immer noch: "Vielleicht Dezember" 
- 
					
- 
					Ich warte auch noch auf eine Aussage wegen V2G von meinem Händler. Ich könnte kotz... wenn der nicht bidirektional kann. Dann versuch ich aus dem Vertrag rauszukommen. So eine Sch........ edit: Mein Autohaus (RRG München Frankfurter Ring) hat mir gerade am Telefon bestätigt, dass alle R5-Pass-Fahrzeuge bidirektional können. Nur die HEA (Händer-Erst-Ausstattung) haben definitiv kein V2G und scheinbar auch ein paar Kundenbestellungen ab Juni! Ich werde weiterforschen! 
- 
					
- 
					
 
		 
				
	
 
  


