Beiträge von .Remax
-
-
Zur Info für alle in der Schweiz:
Nächste Woche findet die Auto Zürich Messe statt. Renault bzw. RRG Suisse wird dort mit einem Stand vertreten sein, unter anderem mit dem neuen Clio sowie dem Renault 5 Turbo.
Wer die Fahrzeuge also aus nächster Nähe bestaunen möchte: Ein Besuch lohnt sich!
-
-
Meins wurde fangs September gebaut und dort ist kein OPD dabei!
-
-
Ich habe mein R5 nun schon über 1 Woche und ich habe es schon jetzt aufgegeben mit dem Ladepad, egal wie oft ich mein iPhone neu positioniere, es bleibt nie fix und muss gestehen, wenn es mal ladet dann extrem schwache Leistung und Smartphone wärmer für den Winter!
Da drucke ich mir lieber den Halter mit einem 17mm Mount und fixiere mein Qi Charger per 12V Buchse. -
Neues Video zum Frunk:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab sofort auch im Sortiment bei Frunk.at
Frunk Renault 5 e-Tech- frunk.atBei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Der frunk Renault 5 E-Tech Electric besteht aus folgenden…www.frunk.at -
Konnte eins kostenlos dazu bestellen. Hab mir für den 5er in Weiss entschieden

-
Habe bei der Fahrzeugabnahme mal meinem Händler gefragt, wieso es in der Schweiz bei Renault nicht bestellbar ist.
Gemäss seiner aussage, ist der Verkauf nicht erlaubt in der Schweiz weil es irgendwelche regulatorische Anforderungen nicht erfüllt, wäre aber interessiert zu weissen ob das stimmt!
Er meint es ist in sich ja erlaubt, aber Renault verkauft es nicht in der Schweiz deswegen. 🤷♂️ -
Ich frage mal Frech obwohl ich schon selbst mir sicher bin...aber Renault bietet keine Changelogs online oder?