Beiträge von .Remax
-
-
Hat jemanden Erfahrung mit diesem Adapter gemacht?
https://eauto.si/metron-shop/p…enault-electric-vehicles/ -
Was sind die Chancen das meiner das erst produziert wird, voraussichtlich ende September da ist und es mit dem OPD und Padels kommen würde?
Es gibt ja sicher einen Grund wieso es auf der Bedienungsanleitung schon hinterlegt ist oder? -
-
-
Hier auch auf YT ausm Livestream:
15 best debuts at 2025 Goodwood Festival of Speed - R5 Turbo (Min 3:30)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mal Copilot gefragt, wie gross die 250ml Red Bull Dosen sind. Da kam ca. 53mm Durchmesser und ca. 135mm Höhe zurück.
Also habe ich für das vordere Fach ein Einsatz erstellt, welcher eine 63mm Öffnung mit 78mm Tiefe hat:
In der angehängten ZIP Datei ist das STL dazu. Ich habe es allerdings nicht getestet.
Freundliche Grüsse
Stefan
Ich selbst habe noch keine R5 aber gut zu Wissen das ich schon eine mögliche Lösung habe sobald dieser da ist
Danke dir! -
Gibt es eigentlich ein Schlaues design fürs Getränkehalter für so kleinere dosen wie z.B RedBull oder Cola?
Habe nur so ein Print gesehen das auf der Seite wo der Baguette-Halter sein müsste, finde es aber nicht gerade...hübsch! -
Hatte heute meine erste Probefahrt - das Thema Ungewissheit hat sich damit definitiv erledigt: ICH WILL DAS DING!
Besonders nach der Rückfahrt in meinem geliebten Smart Fortwo… der Unterschied in Sachen Komfort ist einfach sofort spürbar!
Der Händler meinte, ich soll ab dem 1. Juli nochmal anfragen, da dann ein spezielles Leasingangebot startet - zumindest hier in der Schweiz. Mal schauen, was da geht.
-