Finale Anprobe passt und die Serienproduktion wird bald los gehen!!! 20251003_161021.jpg
BG Peter
Sieht Hammer aus, freue mich schon auf den Launch!
Finale Anprobe passt und die Serienproduktion wird bald los gehen!!! 20251003_161021.jpg
BG Peter
Sieht Hammer aus, freue mich schon auf den Launch!
Moin,
hier gibt es 3D Gummimatten für den R5.
Habe mir diese ebenfalls für meinen neuen R5 bestellt. Da Regen- und Schneewetter im Anmarsch ist, möchte ich die „guten“ Matten nicht mit Matsch verschmutzen 🤷♂️.
Es ist soweit - am Dienstag darf ich meinen Kleinen offiziell abholen, punktgenau zum geschätzten Lieferdatum! 🎉
Heute war ich kurz bei Renault, um die alten Fahrzeugpapiere abzugeben, und konnte dabei gemütlich schon einen Blick auf meinen Wagen in der Garage werfen 
Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten – ENDLICH! 😄
Lohnen sich solche Wartungspakete überhaupt bei Elektroautos?
Ich habe ein 4 Jahres Leasing und werde dies eventuell verlängern bei Abschluss und da frage ich mich halt ob es Sinn macht.
Spar dir die Kohle, schau bei Kleinanzeigen oÄ in deiner Gegend nach einem 3d-Druckservice. Die haben dann auch meistens richtige Profigeräte und sind auch nich teuer
Ich hatte schon länger vor mir ein 3D Drucker für die Werkstatt zu besorgen, haben ne menge an designs die ich markiert habe. 
Ich muss mir echt endlich einen 3D-Drucker organisieren!
Konnte gestern die FIN in der MyRenault-App hinzufügen 👌 was in sich bedeutet das es endlich in der Datenbank drin ist und planmässig hoffentlich produziert wurde am 8.9.2025, mehr sehe ich aber nicht!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich im Forum verlesen habe - aber ich meinte, mal gelesen zu haben, dass man in der App den Lieferstatus bzw. den allgemeinen Bestellfortschritt verfolgen kann.
Ich sehe da jedoch nichts!
Bin ich einfach blind oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nicht nur der Frunk, sondern auch passende Gasdruckfedern lassen sich verbauen.