Beiträge von Logan5
-
-
Wurde in der letzten Grip-Sendung getestet.
Bei YT aber nur den kurzen Clip gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich komm' nur auf 35 Jahre

-
Bei mir würde die Leasingrate gerade mal 26 € mehr ausmachen zwischen Alpine A290 und R5 Techno.
Da würde ich persönlich die Alpine nehmen.
-
Nicht direkt. Ich habe mit irgendwas zwischen 100t und 150t gerechnet. Ich wusste nicht mal, dass Alpine ein so teures Modell wie die A110 R Ultimate im Programm hat.
-
Oh oh. Preis unterhalb von A110 R Ultimate. Die kostet ja nur 265.000 € (Basispreis)…

-
6 cm breitere Spur zum R5 ist eine Menge. Resultat daraus dürfte eine höhere Kurvengeschwindigkeit sein, der Grenzbereich wird gleichzeitig aber auch kleiner.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
UVP 47t€
36 M
15tkm p.A.
2,5t€ Anzahlung
Leasing 565€Finanz 572€
Keine Werkstatt oder GarantiepaketeMit den Daten:
Alpine GT, OHNE Anzahlung, 177 PS: 469 €
Alpine GTS, OHNE Anzahlung, 218 PS; 569 €
alles für Privat.