Beiträge von pineiro
-
-
-
Hi, was willst Du uns mit dem Beitrag sagen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
-
Als Nachbestellung als Ersatzteil kostet er über €500.
Das stimmt nicht
pasted-from-clipboard.pngAls Ersatzteil ist er nur ein paar Euro teurer!
-
Hallo zusammen, Renault hat mitte August für den R5 eine neue Preisliste veröffentlicht. Das sind die Unterschiede ggü. der Preisliste aus dem April.
Am meisten freut es mich das der e-Pop Shifter deutlich billiger geworden ist.
Kategorie Artikel April 2025 August 2025 Änderung Versionen/Preise Evolution 150 Comfort Range Nicht verfügbar 30.900,– € NEU Lackoptionen Dolomit-Grau satiniert, Dach Black-Pearl-Schwarz (YVM) Nicht verfügbar 1.000,– € (nur Roland-Garros) NEU Außendesign Dachbeklebung in Schwarz satiniert Nicht verfügbar 400,– € (nur Roland-Garros) NEU Zubehör Verkleidung e-Pop-Shifter (verschiedene Designs) je 50,– € je 23,– € Preissenkung (-27€) Zubehör Textil-Fußmatten, Premium 69,– € Nicht gelistet Entfernt Zubehör Gummimatten 60,– € Nicht gelistet Entfernt Zubehör Kofferraumschutz EasyFlex 168,– € Nicht gelistet Entfernt Zubehör Baguettehalter R5 Nicht gelistet 192,– € NEU Ladezubehör Ladekabel Wanddose Typ 2-Typ 2, 6,5m 11kW 487,– € 338,– € Preissenkung (-149€) Ladezubehör Ladekabel Wanddose Typ 2-Typ 2, 6,5m 22kW 631,– € 378,– € Preissenkung (-253€) Ladezubehör Ladekabel Schuko/Typ2 (Mode2) 2,3kW 573,– € 279,– € Preissenkung (-294€) Ladezubehör V2L-Adapter Nicht als Zubehör gelistet 206,– € NEU als separates Zubehör Ladezubehör Griff für ein Ladekabel 61,– € Nicht gelistet Entfernt Ladezubehör Aufbewahrungstasche für ein Ladekabel Nicht gelistet 50,– € NEU Fahrradträger Fahrradträger 2 Fahrräder 658,– € 575,– € Preissenkung (-83€) Fahrradträger Fahrradträger 3 Fahrräder 576,– € 609,– € Preiserhöhung (+33€) Dachzubehör Renault Aero Cargobox Nicht gelistet 756,– € NEU Winterzubehör Schneeketten (Set von 2 Stück) ab 98,– € ab 108,– € Preiserhöhung (+10€) -
Der adaptive Tempomat hilft ja auch beim halten und anfahren
Leider nur wenn das Auto nicht länger als 30 Sekunden steht. 🥲
-
Hi zusammen,ich komme von einer ZOE aus 2016 zum R5. Damit werde ich künftig fahren und in die Arbeit pendeln.
Die zie wird meine Frau behalten das sie diese gern fährt und der R5 ihr nicht gefällt.
Als Familien und Erstwagen haben wir noch einen Scenic IV. Dieser soll in naher Zukunft durch einen Austral Full Hybrid ersetzt werden.
Wie Wilbury fahre ich seit 1999 Renault.
Vom Scenic I bis IV war jeder dabei.
Die Zweitwagen waren zwei Twingos der ersten Generation und einer der zweiten. Von dem bin ich zum Twizy bis dann die ZOE kam.
-
-
-
Hallo zusammen.
Habe nun die Bestellbestätigung vom 21.07.
Schau mer mal wann die erste Prognose des Lieferdatums kommt.
Ich habe meine Bestellbestätigung gestern auch erhalten. Da wurde mir die KW 44 prognostiziert. Mal schauen ob das klappt.
Die gelben Sitze waren auch für mich ein Ausschlussgrund für den Iconic. Ich arbeite bei einem gelben Automobilclub. Da wollte ich keine gelben SItze habenJetzt ist es ein Techno mit Vollausstattung mit Chrono Felgen.. Das passt für mich auch.