Die Sitze sind sehr chic!
Beiträge von intercooler
-
-
So anstrengend, dass Du ihn vollzitierst?
Ich finde seine Videos gehören zu den
besten, internationalen Reviews.
Jede/r hat ihre/seine Meinung
… besser so
Sorry aber ich kann keine sogenannten Youtuber-Influenzer mit Ihrem „hochqualifizierten Gelaber“ mehr sehen.
Ich verlasse mich auf meine eigenen Erfahrungen oder direkte User-Erfahrungen hier aus dem tollen Forum.
Viele Grüße
-
Boah… der Typ ist anstrengend
-
Gerade diese Edition im Online-Automarkt entdeckt und fand sie relativ interessant. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um eine limitierte Sonderedition handelt oder ob die Garage das als Hommage an die alten Clio-Williams-Editionen selbst gestaltet hat.
Was meint ihr dazu?
Die Farbkombination mit den Felgen finde ich schon ziemlich geil.
Geiler in der Farb- und Folierungs-Kombination finde ich ja den von JP bzw. den von Engin folierten.
Viele Grüße
-
Der Herr „Reno“ funktioniert einwandfrei… nicht zu aufdringlich… er tut was er soll.
Ich als ehemaliger Physik-LKler konnte mir die Frage nach „Schrödingers Katze“ nicht verkneifen… und siehe da ER hat es innerhalb 30sec. anschaulich erklärt.
Leider kann ich kein Video als Beweis hier hochladen.
<Edith sagt>
Grüße
-
… oberscharf
… alles super-stimmig mit vielen Details
Ich hau mal zwei Screenshots hier rein… hoffentlich darf ich das…
-
NEU: BYD Dolphin Surf vs. Renault 5 vs. Citroen e-C3 im Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Review - welches ist das beste kleine Elektroauto?
… und wieder GEWONNEN
-
Renault 5 E-Tech electric Five: Das Einstiegsmodell kostet 24'900 Franken
Automobil Revue | 10.06.2025
Renault ergänzt das Angebot seines elektrischen Kleinwagens Renault 5 um ein neues Einstiegsmodell. Der 70 kW (95 PS) starke und mit einer 40 Kilowattstunden fassenden Batterie ausgestattete electric Five kostet ab 24‘900 Franken und bietet gut 300 Kilometer Reichweite.Kann leider kein HPC-DC-Laden
-
Zur Info zum Thema Verbrauch… hier als Beispiel meine heutige Heimfahrt vom Gschäft:
- R5 Urban Range
- 38km: 1/4 Landstraße, 1/4 Stuttgarter Feierabend-Stau, 1/2 Schnellstraße (100 - 125 km/h)
Siehe Bilder
Viele Grüße
-
Zur Info ohne Wertung:
Ich zahle für den Kleinen mit Haftpflicht/Vollkasko und SF11 (Zweitwagen) plus "Anfänger-Fahrer" mein Sohn (18 Jahre alt) €1.277,00. Wobei die Option "Fahrer mit 18 Jahren" davon wahrscheinlich ca. 40% ausmacht.Aber immer noch günstiger als meinen Sohn auf mein Erstfahrzeug (Porsche) anzumelden
VG