Beiträge von Brannault
-
-
One Pedal Driving, jetzt per Update, schon mal bei der A290.
Alpine A290 Update bringt One-Pedal-Driving! - einfach elektrisch
-
Hat jemand ein Achsvermessungsprotokoll der A290 nach der Vermessung und der Tieferlegung?
VG,
Christian -
Na das ist die Leuchtweitenregulierung. Die Taste reagiert in 2 Richtungen, versuch mal von unten gegenzudrücken.
Guck mal ins Manual

-
Falsche Annahme

Die Alpine zeigt den korrekten Reifendruck für jeden Reifen an. Es sind entsprechende Sensoren verbaut, die konnte ich beim Reifenwechsel auch in Augenschein nehmen.
Weißt Du zufällig, wie diese beim Wechsel auf Zubehörfelgen angelernt werden?
-
Absolut genial! Wir bekommen am 24.10 unseren GTS Premiere in La Griese und ich möchte diesen ebenso tiefer haben. Hast du evtl. nen Link zu den neuen Muttern (korrektes Maß). Danke schön.
Servus,
leider nein, vielleicht könnte eine Renault-MA einmal in seinem Computer die Teilenummer raussuchen...
-
-
-
-
Genau,
anbei das Video von meinem Namensvetter;
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.