Meiner 🙂
P.S.: oh, das ist, glaube ich, gar kein allgemeiner Thread zum Fotos zeigen?
Meiner 🙂
P.S.: oh, das ist, glaube ich, gar kein allgemeiner Thread zum Fotos zeigen?
Ich habe seit 2023 Dach-PV, und eine Wallbox wurde auch gleich installiert, jetzt kann ich sie auch endlich nutzen.
Ich kann wählen zwischen Ecomodus, Solarmodus und Schnellmodus.
Ich konnte mein Fahrzeug letzten Mittwoch endlich abholen, das voraussichtliche Lieferdatum ist bei mir auch ein paarmal vor und zurück gesprungen.
Habe auch gerade mein Datum in der Tabelle aktualisiert.
Was mir bis jetzt nicht gelungen ist: die Renault App mit meinem Fahrzeug zu verbinden. Am Smartphone liegt es nicht, Android Auto funktioniert, konnte beim Fahren schon Podcast hören.
Ja, bei mir war es der Verkäufer, der gefragt hat, ob ich das Auto selbst zulassen will oder er das gegen Gebühr übernehmen soll.
Und ich dachte mir, auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr an.
Zumal größere Autohäuser oft schneller einen Termin haben oder schon vorsorglich regelmäßig Termine reservieren.
In meiner App stand vor ein paar Tagen, dass mein Fahrzeug hergestellt wurde.
Geschätzte Auslieferung wurde aber immer noch mit "23.6. -6.7." angegeben.
Gestern bekam ich einen Anruf vom Autohaus. Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe (seine Deutschkentnisse haben noch Verbesserungpotential), ist mein Fahrzeug jetzt da und muss noch in die Werkstatt.
Die TSN, HSN und VIN hat er mir heute per Mail übermittelt. Praktischerweise habe ich diese Woche frei und konnte gleich nach Versicherungen schauen.