servowaiting meiner soll wohl binnen Ende nächster Woche/ Anfang übernächste Woche beim Händler sein, bin jetzt erstmal im Urlaub muss das Auto dann leider warten 😁
Freu mich schon riesig wenn er da ist.
Soll wie bestellt bei mir aber ankommen.
servowaiting meiner soll wohl binnen Ende nächster Woche/ Anfang übernächste Woche beim Händler sein, bin jetzt erstmal im Urlaub muss das Auto dann leider warten 😁
Guten Morgen, seit heute wird mein neuer R5 auch in der App gefunden und ist bereit zum Koppeln.
Kann es kaum noch erwarten ihn in Empfang zu nehmen.
Bestellt hab ich am 21.03.
Ah ja. Allerdings habe ich die Mail völlig falsch interpretiert. Das war nur der Newsletter und der Betreff 'der Renault 5 E-Tech elektrisch Roland-Garros ist jetzt bei Ihrem Renault Partner eingetroffen' bezieht sich lediglich auf die Neuigkeit, dass das Modell Roland-Garros nun beim Händler zu besichtigen/bestellen ist. Ich muss mich also weiter gedulden...
IMG_5294.jpgDa ist das Ding!
Gestern war ich bei der Zulassungsstelle, heute wurde er beim Händler fertiggemacht und voll geladen. Vorhin habe ich ihn abgeholt.
(FYI: Meinen Eintrag für „vorauss. Lieferdatum“ habe ich jetzt wieder auf den urspr. also ersten Wert gesetzt, den ich von Renault erhalten hatte.)
Steht das RY für was bestimmtes? Also das R ist klar, aber das Y?
Es tut sich doch was!
Heute Morgen der Anruf vom Händler, dass der Fahrzeugbrief gekommen ist.
Die eVB habe ich ihm gemailt und heute Mittag fahren wir wegen der Unterschrift zur Händler-Zulassung im Autohaus vorbei.
Er hat mich bereits gewarnt, dass es bei der Zulassungsstelle Probleme gibt und es länger dauern kann.
Später lese ich dann das: Technische Probleme bei der Zulassungsstelle Na toll!!!
Wenn ich mal ein neues Auto zulassen möchte...
Ich habe gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen: Fahrzeug ist abholbereit.
Für die Zulassungsstelle habe ich schon mit dem Kaufvertrag eine Vollmacht für das Autohaus unterschrieben. Die Versicherung hat heute auch schon abgebucht.
Ich habe gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen: Fahrzeug ist abholbereit.
Für die Zulassungsstelle habe ich schon mit dem Kaufvertrag eine Vollmacht für das Autohaus unterschrieben. Die Versicherung hat heute auch schon abgebucht.
Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass das nötig ist...und überhaupt habe ich da noch gar nicht so weit gedacht....und da hätte der Händler vielleicht auch drauf kommen können....
Aber egal, ich fahre gerne ins Autohaus.
Ja, bei mir war es der Verkäufer, der gefragt hat, ob ich das Auto selbst zulassen will oder er das gegen Gebühr übernehmen soll.
Und ich dachte mir, auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr an.
Zumal größere Autohäuser oft schneller einen Termin haben oder schon vorsorglich regelmäßig Termine reservieren.
Steht das RY für was bestimmtes? Also das R ist klar, aber das Y?
Das bleibt mein Geheimnis. IMG_5306.jpg
Hallo,
endlich ist es soweit,. Gestern kam der Anruf mit der Info, das Auto steht auf dem Hof. Am Freitag die Papierarbeit machen und nächsten Mittwoch komm er nach Hause.
Alles ganz plötzlich und in der App ist nix zu sehen. Aber egal.