Es tut sich doch was!
Heute Morgen der Anruf vom Händler, dass der Fahrzeugbrief gekommen ist.
Die eVB habe ich ihm gemailt und heute Mittag fahren wir wegen der Unterschrift zur Händler-Zulassung im Autohaus vorbei.
Er hat mich bereits gewarnt, dass es bei der Zulassungsstelle Probleme gibt und es länger dauern kann.
Später lese ich dann das: Technische Probleme bei der Zulassungsstelle Na toll!!!
Wenn ich mal ein neues Auto zulassen möchte...
Beiträge von servowaiting
-
-
servowaiting meiner soll wohl binnen Ende nächster Woche/ Anfang übernächste Woche beim Händler sein, bin jetzt erstmal im Urlaub muss das Auto dann leider warten 😁
Freu mich schon riesig wenn er da ist.
Soll wie bestellt bei mir aber ankommen.
Ah ja. Allerdings habe ich die Mail völlig falsch interpretiert. Das war nur der Newsletter und der Betreff 'der Renault 5 E-Tech elektrisch Roland-Garros ist jetzt bei Ihrem Renault Partner eingetroffen' bezieht sich lediglich auf die Neuigkeit, dass das Modell Roland-Garros nun beim Händler zu besichtigen/bestellen ist. Ich muss mich also weiter gedulden...
-
Gestern (Freitag, der 13.!
) kam eine Mail: '.....der Renault 5 E-Tech elektrisch Roland-Garros ist jetzt bei Ihrem Renault Partner eingetroffen' (???) Ich hatte einen Iconic 5 bestellt. Da muss irgendwas faul sein im Renault-System! Die App behauptet immer noch dass ich keine offene Bestellung hätte... Immerhin ca. 4 Wochen vor angekündigtem Liefertermin, nicht schlecht! Bin gespannt wie's weitergeht! Natürlich erstmal Wochenende...
Matthias M: Schon was gehört? Du hast am selben Tag wie ich bestellt. -
Also ein Problem sehe ich darin nicht. Ich habe mir nachdem, was ich zwischen den Zeilen darüber hier gelesen habe, nur etwas "Bedeutenderes" vorgestellt.
Wenn es also nur darum geht, dass der Wagen nicht kriecht, sondern per Rekuperation zum Stillstand kommt, so ist das ja nur ein kleiner Unterschied.
Ich bin 2016/17 einige Male einen Firmenwagen BMW i3 gefahren. Bei dem gab es das wohl schon. Ich musste ihn nicht mit der Bremse im Stand festhalten.
Was ich aber nicht mehr weiß: Wer hindert ein OPD-Fahrzeug am Vor- bzw. Zurückrollen an Steigung/Gefälle? Muss ich dann doch wieder auf die Bremse?
Oder muss ich für solche Fälle die 'Autohold'-Funktion eingeschaltet haben? -
-
-
-
-