Beiträge von servowaiting
-
-
-
Da isser nu! Gestern gleich vom Autohaus eine Tour am schönen Mittelrhein gemacht! Very Happy!
IMG_2873.jpg -
-
-
-
Ich habe gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen: Fahrzeug ist abholbereit.
Für die Zulassungsstelle habe ich schon mit dem Kaufvertrag eine Vollmacht für das Autohaus unterschrieben. Die Versicherung hat heute auch schon abgebucht.
Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass das nötig ist...und überhaupt habe ich da noch gar nicht so weit gedacht....und da hätte der Händler vielleicht auch drauf kommen können....
Aber egal, ich fahre gerne ins Autohaus. -
Es tut sich doch was!
Heute Morgen der Anruf vom Händler, dass der Fahrzeugbrief gekommen ist.
Die eVB habe ich ihm gemailt und heute Mittag fahren wir wegen der Unterschrift zur Händler-Zulassung im Autohaus vorbei.
Er hat mich bereits gewarnt, dass es bei der Zulassungsstelle Probleme gibt und es länger dauern kann.
Später lese ich dann das: Technische Probleme bei der Zulassungsstelle Na toll!!!
Wenn ich mal ein neues Auto zulassen möchte... -
servowaiting meiner soll wohl binnen Ende nächster Woche/ Anfang übernächste Woche beim Händler sein, bin jetzt erstmal im Urlaub muss das Auto dann leider warten 😁
Freu mich schon riesig wenn er da ist.
Soll wie bestellt bei mir aber ankommen.
Ah ja. Allerdings habe ich die Mail völlig falsch interpretiert. Das war nur der Newsletter und der Betreff 'der Renault 5 E-Tech elektrisch Roland-Garros ist jetzt bei Ihrem Renault Partner eingetroffen' bezieht sich lediglich auf die Neuigkeit, dass das Modell Roland-Garros nun beim Händler zu besichtigen/bestellen ist. Ich muss mich also weiter gedulden...
-
Gestern (Freitag, der 13.!
) kam eine Mail: '.....der Renault 5 E-Tech elektrisch Roland-Garros ist jetzt bei Ihrem Renault Partner eingetroffen' (???) Ich hatte einen Iconic 5 bestellt. Da muss irgendwas faul sein im Renault-System! Die App behauptet immer noch dass ich keine offene Bestellung hätte... Immerhin ca. 4 Wochen vor angekündigtem Liefertermin, nicht schlecht! Bin gespannt wie's weitergeht! Natürlich erstmal Wochenende...
Matthias M: Schon was gehört? Du hast am selben Tag wie ich bestellt.