In solchen Fällen denke bitte an den Spruch meiner Omma:
" Wer sich ärgert, büßt für den Fehler anderer Leute."
Wenn keine Montuere da sind (ja es ,üssen zwei sein, einer zieht, einer schiebt, dann geht es einfach nicht.
Kopf hoch!
In solchen Fällen denke bitte an den Spruch meiner Omma:
" Wer sich ärgert, büßt für den Fehler anderer Leute."
Wenn keine Montuere da sind (ja es ,üssen zwei sein, einer zieht, einer schiebt, dann geht es einfach nicht.
Kopf hoch!
Hab unlimitiertes Datenvolumen bei der Telekom, geht also alles über das iPhone.
Brauche Orange nicht.
Wenn Du an einer Fastned-Ladestation den Strom beziehst, musst Du vorher über die Fastned-App das Autocharge akzivieren und bekommst dann auch von Fastned die Abechnung.
Nebenbei: die Fastned-App ist sehr informativ und zeigt Dir auch die aktuelle Ladegeschwindigkeit und die Zeit, bsi der Akku voll oder bis 80% geladen ist.
Ja.
Bei Fastned klappt Plug&Charge sowohl mit dem Magane als auch mit dem R5.
Guck mal hier:
AESC ist nicht Northvolt.
Geh mal davon aus, dass Renault sehr penibel darauf achtet, dass die Qualität stimmt.
Das die Lenkradheizung in einem kleinen Bereich oben nicht beheizt wird ist bei allen Renault Modellen so
Nicht so ganz. Bei unserem Megane E-Tech Bj. 2022 wird das Lenkrad oben warm.
Die Eiskönigin....
Nach dem Leasing einer Zoe und dem Leasing des jetzigen Megane habe ich meinen Händler gefragt, ob ich schon nach 36 Monaten aud dem 48 Monate Leasingvertrag aussteigen können und ein neies Fahrzeug leasen könne. Der jetzige DAT-Restwert nach 35 Monaten liegt etwa € 3.500 über den kalkuliertem Restwert nach 48 Monaten. Trotzden will er zjetzt usätzlich noch € 4.500 plus haben, wenn ich den Megane jetzt abgebe.
Der Leasingfaktor für einen neien R 5 volle Hütte liegt selbst nach (vorgeblichem) Abzug des Behindertenrabattes vom Listenpreis bei 1,24.
Vielleicht glaubt der Händler, dass ich als Stammkunde eh das nächste Auto wieder bei ihm kaufe/lease ohne nachzurechnen.
Na ja, auch andere Väter haben schöne Töchter.
Ich bin mal gespannt, ob er auf meine Nachfrage nach Details der Konditionen antwortet. Ich vermute, da kommt nicht mehr viel.
Vielleicht ist es auch so, dass man wie bei einer großen deutschen Bank als "AD-Kunde" geführt wird.
AD = Alt und Doof.