Renault App

• Kurze Info meinerseits :)

Der letzte Kontakt mit dem Support war am 1. Juli

Ich habe diesem direkt geantwortet und die benötigten Infos gegeben, auch mit Hinweis das ich diese inzwischen sehr oft abgegeben habe ;)

1 Tag später war in der App das Auto nicht mehr weiß sondern hatte einen schwarzen Kotflügel :D noch ein weiteren Tag später war das Auto wieder weiß und alles funktioniert wieder.

Der nette Herr vom Support ist vermutlich von mir genervt oder was auch immer, jedoch gab es seitens Renault keine Nachricht mehr nach der oben gezeigten Nachricht.

Finde es OK wenn Renault kein Feedback mehr gibt und dadurch Zeit spart, wäre toll wenn die diese Zeit nutzen um endlich stabil zu werden.

Werde euch berichten wenn ich das nächste Mal wieder die gleichen Probleme habe und wieder ein Ticket lösen muss

LG

Jean

• Moin,

tritt das bei Dir ggfs. nach einer gewissen Standzeit auf in der das Fahrzeug nicht gestartet wurde?

Ich Frage, da es bei Hyundai z.B. so ist, dass der Wagen sich nach einer Woche Standzeit ohne Fahrzeugstart vom Internet trennt und dann auch nicht mehr über die App erreichbar ist.

Gruß

Supercinq

• Es passiert leider bei täglicher Nutzung. Von heute auf morgen fangen die Probleme an (Befehle gehen durch aber keine Rückmeldung bzw rote Fehlermeldung) und wenn das einmal los geht 1-2 Tage später dann keine Kommunikation mehr möglich.

Ich wüsste zu gerne was das "Mutterhaus" dann macht sodass es wieder geht