Internetzugang für A290 über Orange freischalten

• Für den R5 lassen sich ja Datenpakete fürs Auto über Orange buchen, auf der Alpine Seite habe ich dazu bisher nichts gefunden. Da sich beim iPhone SE kabelloses CarPlay und WLAN Hotspot ausschliessen und ich auch gerne unabhängig vom Mobiltelefon Internetzugang hätte, geht das bei der Alpine auch wie beim R5? :/ Mobiler Hotspot wäre dann Lösung Nr. 2. X/

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, Französische Flagge auf der C-Säule, Driving-Paket, Safety-Paket, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert, Beheizbares Lenkrad, Alpine Portal 10,1" mit Google® built-in und Devialet®

• Ausprobiert. Funktioniert. Gibt erstmal 3 GB geschenkt.

IMG_2519.jpg

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, Französische Flagge auf der C-Säule, Driving-Paket, Safety-Paket, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert, Beheizbares Lenkrad, Alpine Portal 10,1" mit Google® built-in und Devialet®

• Ist nur schlecht, wenn ich mein Telefon zum Bezahlen brauche und meine Frau im Auto wartet und gerade Youtube nutzt 😉

Alpine A290 GT