Renault R5 E-Tech Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Renault Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Neu und mit ABE und eintragungsfrei:
TEC GT Race 7x18" ET32:
tec-speedwheels-gt-race-i-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-5-800x800.jpg
MSW 80-5 6,5x18" ET38 (auch für R4): (Bei mir erhältlich…)
MSW_80_5_MattBlackCopperFP_Det_B.jpgMSW_80-5_GlossBlack_FullPolished_A.jpgMSW_80-5_GlossBlack_A.jpg
288c753a-f4c9-4586-93b5-ca40794c784d.jpg.jpg77dc8510-baec-4415-a30a-20c77d055b23.jpg.jpgc59241c5-a448-48f7-acaa-4d74f16a6a96.jpg.jpgee10c189-9818-4c3e-8497-821b9ea18066.jpg.jpg699480e4-4853-43e3-a05e-7bb91f9bc83e.jpg.jpg
-
Ich habe die TEC GT Race in Bronze schon länger auf der Watchliste...nun sehe ich aber noch die MSW und die sehen auch nice aus
die Entscheidung! -
Ich habe die TEC GT Race in Bronze schon länger auf der Watchliste...nun sehe ich aber noch die MSW und die sehen auch nice aus
die Entscheidung!Genau die in Bronze hab ich für den Winter geholt

-
Weiß jemand, ob man die "Electro"-Felgen vom Roland Garros einzeln kaufen kann und was eine kostet?
-
Weiß jemand, ob man die "Electro"-Felgen vom Roland Garros einzeln kaufen kann und was eine kostet?
Kann man immer einzeln kaufen, wie käme sonst ein RG Fahrer an Ersatz. UVP liegt bei den originalen 18 Zöllern bei 378 €, musst letztendlich beim Freundlichen fragen, zu welchem Preis er sie Dir verkauft, also wieviel von seinem Händlerrabatt er an Dich durchreicht. Aber für den Preis bekommt man eben auch im freien Markt Kompletträder.
-
So die Sommerschuhe sind nun drauf

-
Brauchst du wirklich eine einzelne Felge oder möchtest du generell umrüsten?
Manchmal lässt sich ein Käufer gleich bei der Übergabe andere Felgen montieren und dann wird ein Satz Werksfelgen frei für jemand anderen.
-
Ist bekannt, was die MSW 80-5 6,5x18 ET38 wiegen?
maxthepianoman Ein ganzer Satz "Electro"-Felgen vom Roland Garros würde müsste dann werden, sprich Umrüstung.
(Derzeit nur hypotetisch, Roland Garros kommt wegen dem Interieur nicht in Frage, die Felgen finden wir aber am schönsten.)
-
Kann ich verstehen. Ich finde das Orange auch ziemlich strange. Hab aber selber auch einen Iconic mit dem gelben Interieur
.Vielleicht habt ihr ja Glück und es fallen wo solche Felgen ab. Sind dann ja auch meistens billiger als extra neu bestellte. Vielleicht auch einfach mal wo den Bedarf deponieren, bei großen Autohäusern oder in den div. Foren.
Der RG Ist halt glaub ich eine eher selten bestellte Ausführung, also leicht wird es nicht werden.