Verbrauch Hauptsächlich Umland und ca 30 %Stadt 12 kWh Autobahn 18- 20 kWh mit klima
Kann kostenlos in der Arbeit laden im Urlaub habe ich auch schon Tesla benutzt ca.51cent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen