Beiträge von peda.1986

Ob Tüv at oder de sollte lt eu-richtlinien egal sein da beides anerkannt werden muss. ABE wird es meiner Meinung nach nicht geben und auch nicht benötigt da technisch nicht verändert wird was die Fahreigenschaften oder Sicherheit beeinträchtigt (ist meine Meinung). Am Besten bei Frunk.at nachfragen wenn man sich nicht sicher ist. BG

Ich spiele auch mit dem Gedanken, zu bestellen sobald der R5 da ist. Wie sieht es aber mit Wärmeentwicklung unter dem Frunk aus? Keine Beeinträchtigungen?

Hy, sie dir bitte das Video in Beitrag 23 an bei 2 mknuten geht sepp genau auf das Thema ein. BG

Wahnsinn warst du schnell, hab erst um halb6 von Sepp die Links erhalten!

Short:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einbauanlwitung:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shop:

Frunk Renault 5 e-Tech- frunk.at
    Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Der frunk Renault 5 E-Tech Electric besteht aus folgenden…
    www.frunk.at

BG

Ps. Der Haubenlifter kommt noch!

Uijuijui.........

und dann das Ganze als Set ( mit Dämpfern) bitte 😜.

Kann es gar nicht mehr erwarten 🤩.

Ja die Dämpfer kommen natürlich auch, allerdings wird es hier noch ein paar Wochen dauern da es bei der Zulieferung der speziell angefehrtigten montagewinkel an der Motorhaube zu verzögerung gekommen ist. BG

es gibt bereits anfragen und es wird definitv getestet und wir sind zuversichtlich dass der Frunk auch bei der a290 passt!

morgen kommt die Finale Anprobe des ersten Serien Frunk's..... ich freu mich schon Mega wenn die Ladekabel etc aus dem Kofferraum verschwinden!

Externer Inhalt www.youtube.com