Es dauert so lang wie es dauert. Und diese Lieferzeit ist sowieso unverbindlich...
Bei mir hat es 7 Monate gedauert 😬
Also wenn es bei mir 7 Monate dauern sollte, wär ich tatsächlich etwas Sauer ![]()
Beim kauf hat sich schon abgezeichnet das mein Auto nicht mehr lange mit macht.
Mein erstes Anliegen war es auch, ein Auto zum sofort mitnehmen zu kaufen.
Das mit dem Neuwagen kam dann erst als mir absolut keiner gepasst hat und mir gesagt wurde 2-4 Monate eher schneller.
Alles anzeigenDie 50 Tage hat Dir der Händler gesagt.
Hast Du Dich schon bei der Alpine Seite angemeldet und die VIN dort eingetragen ? Beginnt Deine VIN auch mit VYS...
Wenn erfolgreich, dann versuche mal folgendes, ist jetzt von mir aus meinem damaligen Beitrag kopiert und angepasst:
1. Bei My.Alpinecars öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyAlpinecars auf "Mein Konto" gehen "Bestellungen" gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“ auswählen
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden/aktualisieren
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau/Preview"“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Bei mir ist leider Orders und statushistory noch leer.
Gruß Uwe
Puh da muss ich morgen in die Garage an denn Windows Rechner, das geht mit dem IPad glaube ich garnicht
![]()
Danke werde ich mal probieren ![]()
Aber auf der My.Alpine hab ich den jetzt schon drin, dort stehen auch zwei Daten allerdings ohne Legende oder Ähnliches: einmal der 31.07.26 und einmal der 03.07.26
Jo, die VIN startet mit VYSP
Grüße
Edit:// habs doch hinbekommen, Interessant was da alle noch so steht.
9.11 bis 22.11. Auslieferung, so könnte man das deuten