Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech Icedug Vor 20 Stunden Zitat von MosQuito Du musst dich mit der gleichen E-Mail-Adresse registrieren, die du auch bei deinem Händler angegeben hast. Das kann aber etwas dauern. Sollte es dennoch nicht klappen, kontaktiere deinen Verkäufer.. Danke!
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech Icedug Vor 21 Stunden Zitat von Natzcape Man sieht die auch bei my Renault, ab dem Punkt, ab dem er in die Produktion eingeplant wurde, unter meine Reservierungen. Danke für die Antwort. Sieht man diese Info nur, sobald man die VIN hat?Es gibt bei mir nämlich keinen Punkt "meine Reservierungen". Weder auf der Webseite, noch in der App.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech Icedug Vor 21 Stunden - Bestellt am 25.03. beim Händler.- Händler hat am gleichen Tag noch mein Fahrzeug bei Renault bestellt.- Ab wann kann man mit einer Fahrgestellnummer (VIN) rechnen?