Beiträge von Nic74

Dann freu dich, so lange wird es nicht mehr dauern 👍👍

Gruß Nic74,

da hast du ja die gleichen Lieferdaten wie ich. Obwohl Bestellung 04.02.26. Da bin ich ja gespannt ob das Fahrzeug schon mit den neuen Ausstattungen kommt. Bei mir ist auch auf der französischen Seite gelb. Gruß Andre R5.png

Hi,

geh mal oben rechts auf die 3 Striche auf der französischen Homepage und dann auf "Meine Reservierung /Meine Bestellung". Wenn da ein grüner Punkt ist und dabei steht "Bauarbeiten im Gange", dann kannst dir sicher sein, dass das so ist... Erfahrung meines Händlers...

Genau wie im Bigster😉. Dir bleibt nur, oben mittig nach unten zu wischen und das so einzustellen. Diesbezüglich hatte ich schon meinen Händler gefragt,das geht nicht anders.

Hi,

OPD ist schon was feines, aber ganz ehrlich, ich muss nicht alles im Auto verbaut haben. Mir genügt tatsächlich die Rekuperation.

Werden sehen, was Renault so ändern wird im neuen Modelljahr.

War gerade auf der Homepage, konnte aber nichts finden, was auf OPD bei den aktuellen R5 hinweist.

Renault hat selbst angekündigt direkt Anfang 2026 soll das kommen, aber wie man liest und sieht, anscheinend doch nicht.

Der Kleine macht auch so fun.

Gruß

Hallo,

bin der Nic. War stiller Mitleser.

Am 2.3 2026 den R5 e tech techno comfort range bestellt in Nachtblau, schwarzem Dach und titangelbe Dachlinie. Volle Ausstattung, ohne AHK.

Da ich auch den Bigster 155 Extreme besitze seit einem halben Jahr, wird die Bedienung im R5 ein einfaches sein.

Mein Händler hat mich am Freitag angerufen und gemeint, dass sich meiner schon im Bau befindet, er hätte im System nachgesehen.

Übergabe wäre laut App 20 April bis 3 Mai. Er denkt, der wird spätestens Mitte April geliefert. Das ist echt sportlich, Termin bleibt laut App konstant.

Im übrigen sind die Daten, wenn man sich über die französische Homepage anmeldet, wesentlich genauer, da zeigt es bei mir... Bau im Gange.. an und ein grüner Punkt. Auf der deutschen Homepage.. Fahrzeug wird hergestellt... gelber Punkt.

Habe ihn auch angesprochen wegen OPD, da weiss er nichts von und wenn, kann das über OT eingespielt werden. Da kenne ich mich zu wenig aus, um das zu bestätigen. Fakt ist aber, dass das kommen soll.

Gruß aus dem Schwarzwald

Nic