Beiträge von McScooby996

Ich hab aktuell den JB 2 in der 22kw Variante. Nutze hauptsächlich den 32A zuhause. Doch ich habe jetzt die Möglichkeit in der Firma bekommen entweder über 400V Leitung auf 16A zu laden oder eben die Schuko 220V Lösung.
    Die wäre mit abunzu lieber, da ich da nicht so weit zum Auto laufen müsste. Wäre nur einmal in der Woche wo der kleine an der Dose @ work hängen würde.

Deswegen die Frage soll ich mir die Erweiterung für meinen JB holen, oder doch die Lösung über den Händler wo ich den Preis nicht einsehe. Oder Ihr sogar ne andere Lösung parat habt...

Mein A 290 GT kommt theoretisch im März.

Ich bin auf der Suche nach dem Mode 2 Kabel für Schuko 220V. Möchte nicht wirklich das Originalkabel nachbestellen, da ich den Preis nicht ganz einsehe. Gibt es da Empfehlungen?

Alternativ könnte ich mir einfach den Adapter für mein Juice Booster holen.

Nutzt den zufällig schon jemand?

Bin das erste mal im Feb 2025 beim Händler gewesen, das Angebot war erschreckend.

Habe jetzt am 06ten bei Mein Auto bestellt. Unter 300€ für nen GT Perfomance UVP 45.500€ 36 Monate mit 10tkm...

Ist jetzt mein drittes Auto bei MA und im März soll es soweit sein.

Jetzt ist der Preis wieder auf die 570€/Monat gegangen... Einziger Unterschied Schuko Kabel 220Volt ist jetzt mit dabei