Perfekt, das reich ja schon. Danke!
Beiträge von Snooker
-
-
Lässt sich der Home-Bildschirm individuell anpassen? Kann ich z. B. wie auf dem Bild das interne Google Maps anzeigen lassen und rechts im blauen Kreis Spotify vom Handy bzw. Android Auto?
-
War das ein voraussichtlicher Liefertermin oder fest zugesagt?
Nur voraussichtlich. Da war ich wohl ein wenig gutgläubig.
-
Alles anzeigen
Ich muss hier auch noch mal ne Krokodilsträne abdrücken:
Meine A290 Première Edition Beta-Design wird eine 'Edition plus retard' werden.
Der Termin ist auf Ende Juli(!) verschoben, weil Renault die Beklebungen nicht in Griff bekommt!
Ursprünglich war das Fahrzeug als Aussteller schon im 'Vorlauf' als ich beim Händler Mitte Dezember '24 angefragt hatte.
Im Januar war dann der Leasingvertrag perfekt, da sollte der Wagen (auch schon verspätet) im März kommen.
Anfang März hieß es dann 'im Juni' und seit heute weiss ich, dass es wohl frühestens Ende Juli was werden könnte!
Laut Aussage meines Händlers ist das auch tatsächlich die einzige Baureihe, deren Termine immer weiter nach hinten verschoben werden.
Nun haben wir uns drauf geeinigt, dass ich eine A290 leihweise aus seinem Bestand bekomme, da er in den nächsten Tagen wieder eine Lieferung bekommt und eine davon dann anmeldet.
Am 12.06. ist dann die Übergabe des Leihfahrzeugs...
Hat der Händler freiwillig ein Ersatzauto rausgetan oder musstest du ihm auf die Füße treten?
Meine A290 sollte Anfang Januar kommen, letzte Woche hieß es, dass sie nicht "innerhalb der nächsten 14 Tagen kommt". Wegen eines Ersatzwagens musste ich nachfragen. Den hätte ich bekommen, allerdings wäre das einer vom Autohaus und den hätte ich bezahlen müssen. Auf die Antwort, ob Alpine diese Kosten übernimmt, warte ich immer noch. Im Moment bin ich ein bisschen genervt.
-
Sorry, vielleicht sollte ich erwähnen, dass eine Wallbox schon vorhanden ist. Es geht mir um ein Typ 2 Ladekabel.
-
Sehr cool. Das sieht nach Düsseldorf aus.
-
Ich komme vom Golf 7.5 GTI und wechsele zur Alpine A290 GTS.
-
Wir brauchen ein neues, mindestens 8 m langes Ladekabel, weil ich vor der Garage laden muss. Ich würde gerne ein Kabel made in Germany oder wenigstens EU kaufen, ohne gleich eine Niere da lassen zu müssen.. Da sind mir die beiden Hersteller begegnet.
-
Die Auslieferung ist für Anfang Januar geplant. Ich hoffe trotzdem, dass es vielleicht dieses Jahr noch klappt.
-
Hat hier jemand ein Ladekabel von Enercab oder Voldt?