Beiträge von Pantli

Deine Frage ist zwar schon über einen Monat alt aber ich dachte ich antworte mal. Ich habe eine Lackschutzfolie von Luxshield gekauft über Amazon. Bin mir nicht sicher ob ich hier was verlinken darf... Einfach mal bei Amazon mit "Luxshield Ladekantenschutz Folie für Renault 5 E-Tech" suchen.

Ich habe die transparente Folie bestellt für um die 30 Euro. Diese habe ich gestern montiert. War nicht gerade einfach, war aber auch die erste Folie die ich nass montiert habe. Mal schauen wie sich die Schutzfolie längerfristig macht. Notfalls kann ich diese ja wieder entfernen.

Falls du möchtest kann ich auch mal Fotos von der Ladekante meines gelben R5 hochladen.

Danke für Deine Antwort. Ist schon happig um die 20% mehr... Aber klar, immer noch günstiger als das Original von Renault. ;)

Passt der Adapter von Metron in die das Fach unter dem Kofferraum-Boden? Auf den Fotos wirkt der Adapter etwas grösser als der von Renault.

Bekomme nächste Woche meinen gelben R5. 8)

Darf ich fragen was du gezahlt hast für Lieferung in die Schweiz (Zoll und MWSt)? Bin mir nicht sicher ob es sich dafür lohnt nach Konstanz zu fahren. ;)