Beiträge von Frank
-
-
Wo genau? Unter https://myr.renault.de/vertraege.html? Ich sehe meinen Wartungsvertrag da nicht.
In der App sehe ich aber einen Vertrag mit Namen "--" mit 70000km, 5 Jahre, das müsste er sein.
Genau, unter Verträge, ebenso wie in der App ohne Bezeichnung.
-
Also falls ein iPhone vorhanden ist, kann man Apple Karten auf Nachtmodus umstellen, bzw das gesamte Farbschema. Einfach bei Carplay im Radio auf Einstellungen
Die Apple Karten sind nicht das Problem. CarPlay kann ich konfigurieren. Die Apple Karten zeigt er in dem Display, in dem auch der Tacho ist, aber nur an, wenn man man eine Route eingestellt hat. Danach behält er sie bei mir noch ein paar Tage und dann wechselt er hier wieder zu den Google Karten zurück. Was das genau auslöst habe hat sich mir noch nicht erschlossen. Das würde mich aber auch nicht weiter stören, wenn die Google maps nur nicht so hell wären.
Ich hätte einfach nur immer gerne eine nicht so wahnsinnig helle Karte in der Mitte meines Displays vor mir. So wie halt Nachts .....
-
wüsste ich auch gerne .....
-
Alles anzeigen
Hallo, du musst bei deinem Händler, bei dem du den Wartungsvertrag abgeschossen hast noch mal nachfragen, dieser muss dann den Antrag nochmal anstoßen.
Bei mit hat es drei Wochen gedauert, bis der Wartungsvertrag in der App angezeigt wurde.
MfG
Hudzi
bei mir ebenso, ca. 3 Wochen, hatte auch beim Händler und bei Renault nachgefragt. Der Servicemensch von Renault hat mir übrigens gesagt, es gäbe generell Probleme mit der Anzeige dieser Verträge in der App. Bei mir ist es jetzt so, dass ich es bei myr.renault.de im Browser immer sehe, in der App "meistens".
-
ist halt ein bisschen wie ein 316i mit M3 Spiegeln ....
-
Schaut gut aus, aber warum bloß nur mit dem schwachen Motor und dem kleinen Akku?
finde ich auch sehr rätselhaft.