Ja, letzte Woche! Alles inklusive
Beiträge von Zman97
-
-
Ich nehme an inklusive Montage, oder? Das wäre ein sehr guter Preis. Der Listenpreise für 4 Felgen liegt ja bereits bei 1600 und die Gummis mindestens nochmal 1000€ online kosten. War das vor kurzem oder bereits im Frühjahr? Die Preise für die Felgen haben sich ja Anfang des Jahres mal geändert.
-
Hab heute mit meinem Alpine- Händler telefoniert.
Einen Satz glanzgedrehter Snowflakes bekäme auf Dunlop bekäme ich für 2200€. Glanzgedreht Snowflake auf Alpine 5 für 2500€. Und die hochglänzend Schwarz (nicht auf Lager und nur bestellbar) kämen auf 2800€. (jeweils inklusive Montage).
Preislich könne er nichts machen weil sie ohnehin nichts dran mehr verdienen und denn EK quasi weitergeben, weil sie sonst über 3k kosten würden.Den Satz glanzgedrehte hat mein Händler mit Conti für 1600€ mir angeboten...
-
Generell kann ich sagen , das Allwetter Premium Reifen nicht lange halten bei sportlicher Fahrweise! Bei über 200PS fahre ich auf jeden Fall wieder Sommer/Winter im Wechsel. Mein Händler hat ein FZG mit Allwetter ausgestattet, das war aber wohl nicht die beste Wahl in Sachen Fahreigenschaften…
-
Was haltet Ihr von den neuen Michelin Cross Climate 3 Sport Ganzjahresreifen ? Wäre das nicht eine ideale Bereifung für den A 290 ? Das sind Sportreifen die voll wintertauglich sind, sodass man die das ganze Jahr am Auto haben kann und die trotzdem sportliche Fahreigenschaften haben, bessere Nasshaftung als die Original Sommerreifen und sogar auch geringeren Rollwiderstand
-
Ich habe 3 mal nachgefragt 🤭komplett Montage fertig. Sie wollten auch schon. Umstecken, warte aber noch etwas.
-
Meine A290 ist auch beim Händler angekommen
bestellt 11.07.2025
-
Ja. Müsste eine spezielle Version des Michelin Pilot Alpin 5 sein mit A29-Markierung. Als Felgen habe ich die selben genommen, wie für den Sommer.
also meine A290 steht jetzt auch beim Händler!
Er bietet mir die Snowflake glanzgedreht mit Conti Winterreifen für 1600€ an. Da hab
ich doch gleich mal zugeschlagen
-
Meine GTS kommt im Oktober, bis dahin brauche Ich Schneeschuhe😉
-
Lochkreis 114,3 wie bei allen Renault ?