Beiträge von Monsieur Claude
-
-
Gummi CHF 250.- / Felge CHF 320.-
Ich bin auch happy, sind mir jedoch fast zu nahe an der original Felge (aber ich will mich nicht beklagen, ich hab sie ja bestellt.
) -
Meine A290 hat heute ihre Winterschuhe erhalten.
Michelin Pilot Alpin 5 A29 mit AEZ Toronto Black 8 x19
Ende November folgt noch die Tieferlegung mittels H&R Federn
IMG_20251106_171440667.jpgIMG_20251106_171516345.jpgIMG_20251106_171455040.jpg -
Ich habe meinen am Dienstag bestellt und heute in der Schweiz zugestellt erhalten.
Einen kleinen Mülleimer für den Getränkehalter (den wir in der A290 leider ja nicht haben) gab es on top noch dazu
-
Gemäss verifizierter Kundenbewertung auf http://www.frunk.at passt der Frunk auch auf die A290
https://www.frunk.at/produkt/f…-e-tech-electric/#reviews -
Sag ihm das.
Meine A290 hat sich auch sehr verzögert. Ich hatte dem Händler dann mitgeteilt, dass ich zu einem bestimmten Termin meinen alten Wagen veräußern muss. Daraufhin erhielt ich einen Vorführwagen (Strom habe ich natürlich selbst bezahlt) bis zur Übergabe des bestellten Fahrzeugs kostenfrei gestellt.
Ähnliches hatte ich auch schon vor 26 Jahren mit einem Renault Espace erlebt. Auch da hat der Händler ein anderes Fahrzeug bis zur Übergabe des neuen kostenfrei gestellt.
Bei mir genau das gleiche, als sich die Auslieferung immer weiter verzögerte (anstelle Ende Februar wurde es Anfang Juni) und mich diesbezüglich beschwerte erhielt ich auch ein Ersatzfahrzeug für den Zeitraum von einem Monat
-
Habe keine unerwünschte Geräusche.
Evtl. darfst du ja mal mit einer anderen A290 fahren um zu checken ob das wirklich "bei allen so sei". -
Mein Händler hat mir die Alpine Fußmatten aus Teppich mit Logo spendiert. Und die Box fürs Ladekabel. Hatte ich nicht konfiguriert waren aber dann bei der Auslieferung dabei.
Bei mir genau das gleiche.
-
Hatte der Megane 3 RS Trophy (mit Cup Fahrwerk) nicht ein Sperrdiff?
Das würde das nicht/kaum vorhandene Torque Steer erklären.
Dass ein FWD Fahrzeug mit viel Leistung und ohne Sperrdiff. mit etwas Torque Steer leben muss ist IMHO normal. -