Vielen Dank, werde ich mir mal besorgen.
Beiträge von Moho7
-
-
Hallo,
darf ich mal fragen welcher LED-Typ dort erforderlich ist.
Die Umrüstung würde mich auch interessieren.
-
CIMG4341.jpgCIMG4343.jpgCIMG4344.jpgCIMG4345.jpgCIMG4346.jpgCIMG4353.jpgCIMG4354.jpgCIMG4355.jpgCIMG4358.jpgHallo,
mein Name ist Michael und ich komme aus Fröndenberg.
Nach einem Peugeot 208 GT mit 131 Benziner PS wollte ich auf Elektro umstellen und gleichzeitig auf etwas sportlicheres.
Letztendlich wurde es die Alpine 290 GTS, die bereits optisch verändert wurde.
Blaue Radschrauben,Flagge seitlich,Aufkleber seitlich und vorne,Schlossabdeckungen,Alpine Schriftzeichen Schweller,Schlüsseletui,Fußmatten und diveres anderes.
-
Ich bleibe immer bei dieser Einstellung hängen, ein Fenster zum Eingeben der E-Mail und des Paßworts erscheint nicht.
Danke für den Tipp mit dem Netzwerkstatus, dies werde ich heute nachmittag noch mal überprüfen.
-
Ja habe ich angelegt als Administrator mit alle Eingaben.
-
Also mein Alpine ist da, werde ich demnächst mal vorstellen.
Eine Verbindung im Auto ist nicht möglich.
hat
Bei dem Aufruf zur Eingabe im Auto erscheint immer nur das Feld verbinden und die Eingabe zum Passwort und E-Mail-Adresse öffnet sich nicht.
Ob die App dabei geöffnet ist oder nicht macht keinen Unterschied.
Telefon ist natürlich dem Auto verbunden, die Datenschutzfreigabe im Auto ist auch erledigt.
Keine Ahnung woran es liegt.
Handy ist ein Nokia Android mit Version 11.
Hat irgend jemand eine Idee hierzu.
-
Ja sind alpinblaue Türschloss Abdeckungen.
-
Hallo,
mein Name ist Michael und ich bekomme in einigen Tagen meine bestellte A 290 GTS in dolomite-grau ausgeliefert.
In der Zwischenzeit habe ich mir schon einige Spielereien für den Wagen besorgt und füge hierzu einige Fotos bei.
Gruß
Michael
CIMG4326.jpgCIMG4327.jpgCIMG4329.jpgCIMG4330.jpgCIMG4331.jpgCIMG4333.jpgCIMG4339.jpgCIMG4340.jpg
-
Teile-Nr. funktioniert.
Bei Renault bestellt mit 2 Wochen Wartezeit wegen Lieferung aus Frankreich.
-
Dann werde ich mal warten,ob die Verknüpfung bei Lieferung funktioniert.